• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Koga Miyata Full Pro für 500 € VB
$_75.JPG

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Nett, ich habe mal angefragt, ist ja meine Größenordnung und einen Raleigh Record Ace bewege ich schon gern.
Ach nen Record Ace Rahmen ist das? Also komplett Reynolds 531? War mir nicht so sicher :) falls du ihn kaufst, will ich ordentlicheFotos sehen... Um mich dann vielleicht etwas zu ärgern ;-) Aber rot ist eh nicht so meine Farbe :p

Zuletzt bearbeitet:
Ach nen Record Ace Rahmen ist das? Also komplett Reynolds 531? War mir nicht so sicher :) falls du ihn kaufst, wi ich ordentlich reiche Fotos sehen... Um mich dann vielleicht etwas zu ärgern ;-) Aber rot ist eh nicht so meine Farbe :p

Nein, einen Record Ace Rahmen in braun/champagner metallic fahre ich bereits - was da verkauft wird weiss ich nicht :)
Wenn die Größe passt ist mir das aber erstmal egal ;)

Nein, einen Record Ace Rahmen in braun/champagner metallic fahre ich bereits - was da verkauft wird weiss ich nicht :)
Wenn die Größe passt ist mir das aber erstmal egal ;)
Achso :D Hatte mich gerade auch etwas gewundert :eek: Mit den "Hängelschultern" wäre es auch "maximal" in Road Ace gewesen. Aber jetzt mit 501 dann auch das nicht :)

Ist ein 501, gerade nachgefragt:)

Achso :D Hatte mich gerade auch etwas gewundert :eek: Mit den "Hängelschultern" wäre es auch "maximal" in Road Ace gewesen. Aber jetzt mit 501 dann auch das nicht :)

Da die Oberrohrlänge 56cm ist komme ich da meinem Idealmaß nahe - auch wenn das was einfacheres ist nehme ich den dann gern, nochmal danke für den Tip. Die Auswahl ist in dem Größenbereich ja eher klein...

Zurück