Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte eng am Thema bleiben! Das Thema Antanzen!
Kaufen!
Hätte ich nicht schon,....
Ach nen Record Ace Rahmen ist das? Also komplett Reynolds 531? War mir nicht so sicherNett, ich habe mal angefragt, ist ja meine Größenordnung und einen Raleigh Record Ace bewege ich schon gern.
Ach nen Record Ace Rahmen ist das? Also komplett Reynolds 531? War mir nicht so sicherfalls du ihn kaufst, wi ich ordentlich reiche Fotos sehen... Um mich dann vielleicht etwas zu ärgern ;-) Aber rot ist eh nicht so meine Farbe
![]()
Ach nen Record Ace Rahmen ist das? Also komplett Reynolds 531? War mir nicht so sicherfalls du ihn kaufst, will ich ordentlicheFotos sehen... Um mich dann vielleicht etwas zu ärgern ;-) Aber rot ist eh nicht so meine Farbe
![]()
AchsoNein, einen Record Ace Rahmen in braun/champagner metallic fahre ich bereits - was da verkauft wird weiss ich nicht
Wenn die Größe passt ist mir das aber erstmal egal![]()
Ist ein 501, gerade nachgefragt![]()
AchsoHatte mich gerade auch etwas gewundert
Mit den "Hängelschultern" wäre es auch "maximal" in Road Ace gewesen. Aber jetzt mit 501 dann auch das nicht
![]()
Nein, einen Record Ace Rahmen in braun/champagner metallic fahre ich bereits - was da verkauft wird weiss ich nicht
Wenn die Größe passt ist mir das aber erstmal egal![]()
Weiss wer was das für ein Bike ist ?
http://www.ebay.de/itm/391539271275?ssPageName=STRK:MESINDXX:IT&_trksid=p3984.m1436.l2648