Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schick und günstig - aber verdammt weit weg
ob der sich wegen 85,- den aufwand macht zu verschicken?
Ein Routens Tandem für 800€ ist fast geschenkt, leider zu klein für uns.Ziemlich feines Tandem:
http://www.leboncoin.fr/velos/935407574.htm?ca=1_s
Wenn es auf der Straße fährt mag das ja gut sein, aber für die Berge braucht man kein 52erich fahre auch 52 am Mtb warum auch nicht?
verstehe auch nicht, warum hier ständig laufende Auktionen gepostet werden... auch noch von erfahrenen Usern.
Dafür ist doch der ebay bestseller/ Sehenswert faden da...
Was ich mich frage, wozu benötigte man ein einzelnes Kettenblatt in 52 an einer nicht-RR-Gruppe?? Was war der gedachte Einsatzzweck?
du musst nur mehr trainierenWenn es auf der Straße fährt mag das ja gut sein, aber für die Berge braucht man kein 52er![]()
Ziemlich feines Tandem:
http://www.leboncoin.fr/velos/935407574.htm?ca=1_s
Da hat nur schon jemand das oder die kleineren Kettenblätter entnommen.
Warum meinst du? Wegen der diagonalen Verstaerkungsrohre? Denke nicht, dass die im Weg sind, eher im Gegenteil.
Ich kenn es auch nur so, dass die Kurbel mit den Kettenblättern hinten ist, mir währe es so auch zu viel rum-schlackernde Kette, zumal man die Vorspannung von dem SW mit langen Käfig wohl nicht so stark eingestellt bekommt, dass die Kette stramm wird bei der länge.Warum meinst du? Wegen der diagonalen Verstaerkungsrohre? Denke nicht, dass die im Weg sind, eher im Gegenteil.