DaRav
düst düst düst - mal mehr, mal weniger 😅
Achso... ja... die Form...Weil es ein Diamant / Herrenrahmen ist?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Achso... ja... die Form...Weil es ein Diamant / Herrenrahmen ist?
Schnapper
Glückwunsch! Fotos bitteHab ich mir schon geschnappt![]()
Und da ist zumindest der geknickte Rahmen wieder... Jetzt 15 € teuer und ohne LRS und die meisten AnbauteileRennrad " superleicht " !!!!!!!Reserviert !!!!!!!, 50 € VB
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social
Och echt? Menno....Hab ich mir schon geschnappt![]()
es steht grad fuer 200€ drinOch echt? Menno....
Dont like... Mir hat er nicht geantwortet.![]()
hmmes steht grad fuer 200€ drin
ich hatte ihm 300 geboten, aber reagiert hat er nichthab mit ihm ausgemacht dass ich 200€ zahle, er hat anscheinend schon sehr viele angebote mit 300 bekommen
Und jetzt will er 300 haben? Wenn ja, ärgerlich und nach Zusage nicht ganz die feine Art...hab mit ihm ausgemacht dass ich 200€ zahle, er hat anscheinend schon sehr viele angebote mit 300 bekommen
Und jetzt will er 300 haben? Wenn ja, ärgerlich und nach Zusage nicht ganz die feine Art...
Naja was heisst denn selbst Schuld, ist doch logisch, dass wenn etwas sehr (zu) günstig angeboten wird das man selber gerne hätte, aber ziemlich sicher auch viele andere, dass man dann dem Verkäufer einen Preis nennt der für den Verkäufer attraktiv ist und es einem selber auch Wert ist.Seid Ihr doch selbst schuld wenn Ihr massenhaft schreibt und mehr bietet als der Verkäufer haben möchte bzw. Euch gegenseitig überbietet, da braucht man sich dann doch über das Ergebnis nach derartiger Verunsicherung eines Verkäufers nicht wirklich zu wundern...?
Manchmal muss man halt einsehen dass man nur zweiter Sieger ist....![]()