• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Für'n Hunni
$_10.JPG

Mir leider zu groß...

hab mit ihm ausgemacht dass ich 200€ zahle, er hat anscheinend schon sehr viele angebote mit 300 bekommen
ich hatte ihm 300 geboten, aber reagiert hat er nicht :D:(

edit: ich hatte ihm sogar geschrieben wenn es wirklich schön erhalten sei vllt auch mehr...

Zuletzt bearbeitet:
Und jetzt will er 300 haben? Wenn ja, ärgerlich und nach Zusage nicht ganz die feine Art...

Seid Ihr doch selbst schuld wenn Ihr massenhaft schreibt und mehr bietet als der Verkäufer haben möchte bzw. Euch gegenseitig überbietet, da braucht man sich dann doch über das Ergebnis nach derartiger Verunsicherung eines Verkäufers nicht wirklich zu wundern...?

Manchmal muss man halt einsehen dass man nur zweiter Sieger ist....:)

Seid Ihr doch selbst schuld wenn Ihr massenhaft schreibt und mehr bietet als der Verkäufer haben möchte bzw. Euch gegenseitig überbietet, da braucht man sich dann doch über das Ergebnis nach derartiger Verunsicherung eines Verkäufers nicht wirklich zu wundern...?

Manchmal muss man halt einsehen dass man nur zweiter Sieger ist....:)
Naja was heisst denn selbst Schuld, ist doch logisch, dass wenn etwas sehr (zu) günstig angeboten wird das man selber gerne hätte, aber ziemlich sicher auch viele andere, dass man dann dem Verkäufer einen Preis nennt der für den Verkäufer attraktiv ist und es einem selber auch Wert ist.

Das der Verkäufer einem dann voreilig zusagt und dann wieder absagt ist natürlich nicht korrekt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück