• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Wo man nix sieht, kommt man mit fühlen gut weiter...

Also - bei Veranstaltungen mit Namensschild kommt abstützen nicht so gut!:rolleyes:

Ach und ohne Namensschild schon?

LEUTE, hört doch bitte mal auf all die Klischees über Männer, die ich Tag für Tag versuche zu widerlegen - weil so primitiv - , zu erfüllen.

Tut mir leid, aber bei sexueller Belästigung verstehe ich wenig Spaß. Gerade weil es - zuvorderst von der älteren Generation - immer noch als harmloses "Kavaliers" - delikt abgetan wird.

@exbavatus bitte immer den Zusammenhang beachten! Der Ausgangspunkt war, dass es peinlich ist, nichts erkennen zu können und aufgrund körperlicher Unzulänglichkeit in eine Haltung gezwungen zu werden, die mißverstanden werden könnte. In allen anderen Situationen fehlt der Anlaß. Mißverstanden zu werden gelingt dann auch offensichtlich in manch einem Kopf, wenn auch unbeabsichtigt :(

Brose ebike? Bist du Testfahrer von denen?

Nein nicht ganz, haben aber 2 Räder davon im Shop stehen, und bin ich natürlich schon gefahren;).
Ich meinte aber Brose Dortmund, ein Rahmenbauer wo Hugo Rickert bei gelernt hat.

411759-h3a0mdqn1s0p-brose003-large.jpg

Zurück