• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Würde die Sachen aber innerhalb Frankreichs bestellen und dann am 28. Auf dem weg nach hause in Bus werfen! Alle d'accord?

Moinsens,
ich habe Interesse an der NUM3:

519652785.jpg

Fährst Du, nach der Abholung, durch D und wie ist dann Deine Route?

Mille - Greetings
@L€X

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Moinsens,

519652785.jpg

Mille - Greetings
@L€X
Also ob ich dann letztendlich mitkomme ist leider berufsbedingt unklar aber mein französischer Fahrradfreundnachbar fährt Donnerstag mit dem Bus nach Saint Etienne. Am 28. Fährt er wieder zurück nach Bremen.

Ich hoffe sehr dass ich das schaffe aber auch wenn nicht werden die Rahmen hier ganz sicher ankommen.

Die Route kannst du dir ja ungefähr ausmalen :P ich würde die Rahmen dann aber entweder mit nach Berlin nehmen und abholen lassen oder die können im Fahrradladen von meinem französischen Fahrradfreundnachbarn in Bremen abgeholt werden.

Also ob ich dann letztendlich mitkomme ist leider berufsbedingt unklar aber mein französischer Fahrradfreundnachbar fährt Donnerstag mit dem Bus nach Saint Etienne. Am 28. Fährt er wieder zurück nach Bremen.

Ich hoffe sehr dass ich das schaffe aber auch wenn nicht werden die Rahmen hier ganz sicher ankommen.

Die Route kannst du dir ja ungefähr ausmalen :P ich würde die Rahmen dann aber entweder mit nach Berlin nehmen und abholen lassen oder die können im Fahrradladen von meinem französischen Fahrradfreundnachbarn in Bremen abgeholt werden.
Verzeihe das Missverständnis: Er fährt mit !Seinem! Bus

Die Route kannst du dir ja ungefähr ausmalen :p ich würde die Rahmen dann aber entweder mit nach Berlin nehmen und abholen lassen oder die können im Fahrradladen von meinem französischen Fahrradfreundnachbarn in Bremen abgeholt werden.

Hm, das Abholen in Bremen oder Berlin wird zu kompliziert, bin aus Frankfurt am Main.
Dann lassen wir das lieber, zu viel Aufwand für alle Beteiligten.

Ist der nicjt zu klein?

Ich baue nicht nur Rädchen für mich auf.
;)

Ich bin aber durch die Schutzblechösen auch noch garnicht so sicher ob das was ist... Soll ich den nehmen und wir treffen uns dann? Bin halt gerade auf der Suche nach einem Crosser...
Bis ich den Rahmen gesehen habe, wusste ich nicht, dass ich auch einen Crosser haben will. ;)

Wir können gerne gucken, wer ihn dann aufbaut. Ich denke für 40 € kann man da nicht so viel falsch machen...

Gruß Robert

Moinsens,

519652785.jpg

Mille - Greetings
@L€X

Die Route kannst du dir ja ungefähr ausmalen :p ich würde die Rahmen dann aber entweder mit nach Berlin nehmen und abholen lassen oder die können im Fahrradladen von meinem französischen Fahrradfreundnachbarn in Bremen abgeholt werden.

@Pananoia: ich bin dieses Jahr ab und an in FFM und ein Rahmen könnte mit in die Bahn.

Ihr seit so klasse. :daumen:

Dann nehme ich die 3 doch. :)

@volleMoehre : mehr per Uha. ;)

Kein Klassiker, aber ich finde ein gutes Angebot Bianchi ML3 für 80€ in Oldenburg.

Hat hier jemand den ALAN Crosser aus Berlin gekauft?

Zu den Rahmen aus Frankreich, ich habe nur kurz die Posts überflogen und mein französisch ist schon sehr eingerostet, aber die meisten Rahmen sind m. E. schon teilweise mehrmals angefragt worden.

Kein Klassiker, aber ich finde ein gutes Angebot Bianchi ML3 für 80€ in Oldenburg.

Hat hier jemand den ALAN Crosser aus Berlin gekauft?

Zu den Rahmen aus Frankreich, ich habe nur kurz die Posts überflogen und mein französisch ist schon sehr eingerostet, aber die meisten Rahmen sind m. E. schon teilweise mehrmals angefragt worden.
Ja ein sehr gutes Angebot! Allerdings fände ich es sehr schade, wenn mir jemand das Geburtstagsgeschenk für meine Freundin wegkauft :(
Ich wohne da ja quasi nebenan.

Zurück