Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit der Ausstattung? Haha, ich lach mich weg. Triomphe und Mischmasch. Da müsste der Rahmen ja schon weit über 1500 alleine bringen, damit der Preis zustande kommt. Und das träumt der größte Gitane Fan ja nichtmal.
Wenn er sie persönlich gefahren hat sicher mehr als den reinen MarktwertSo einfach darf man da natürlich nicht denken. Eisdielengruppe etc.
Anhang anzeigen 316378
Was wird denn seine Plastegruppe wert sein???
schon weg..Ein Alan Crosser in Berlin für 250VB, m.E. ein gutes Angebot wenn die Muffen i.O. sind.
Falls da jemand mit Sprachkenntnissen bestellt/anfragt.... Nr 15 wäre schon interessant....Ich beherrsche die französische Sprache zwar nur sehr schlecht aber hier scheint es interessante und günstige Framesets zu geben:
http://www.pignonfixe.com/showthread.php?tid=116373&pid=2034394
Noch jemand was? Ich schreib gleich mal ne MailFalls da jemand mit Sprachkenntnissen bestellt/anfragt.... Nr 15 wäre schon interessant....
Würde die Sachen aber innerhalb Frankreichs bestellen und dann am 28. Auf dem weg nach hause in Bus werfen! Alle d'accord?Noch jemand was? Ich schreib gleich mal ne Mailne Sammelbestellung wäre ja ganz geil..