• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anhänge

• Screen Shot 2016-03-04 at 18.29.20.png
    Screen Shot 2016-03-04 at 18.29.20.png
    824,3 KB · Aufrufe: 48

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Nene, das Set ist schon länger drin, aber der Preis war wirklich geringer meine ich.

Ich glaub ein ähnlicher Koffer war schon mal bei den Kleinanzeigen drin. Die Käufer haben den Koffer nie gesehen.. Kein Plan ob das der gleiche ist.

Der andere Koffer war bei 800-950€ oder so - der Verkäufer war immer sehr interessiert daran zu "versenden" und hat bei Besichtigungswünschen sofort toter Mann gespielt.

Dieser Verkäufer bittet ja ausdrücklich um Besichtigung, und ich glaube bei dem Preis sollte man Versand eher vermeiden...

Die Bilder sind jedenfalls nicht die des falschen Koffers.

Ich weiß, die sind selten in West-Europa und deshalb ist Preisvorstellung vielleicht auch gerechtfertigt. Aber diese russischen Rahmen sind meist äußerst schlecht verarbeitet und haben ganz merkwürdige Maße (Innenlager, Steuersatz, Vorbau etc.).

Die Geschichte mit Trainingsrahmen für Olympia 1980 glaube ich nicht. Die russsichen Spitzenfahrer sind damals meist italienische Rahmen gefahren.

Zurück