Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja es war halt so das er sich wohl mit @stfn_hss auf sehr günstige 250,-€ geeinigt hatte, dann hat wohl jemand anderes mehr geboten, darafuhin habe ich gefragt was das Rad denn kosten soll und bekam als Antwort "550€"... von daher hat das hochbieten der anderen ja keine Wirkung gezeigt, vllt hat es ihm ja auch jemand verraten, dass andere den Preis nur aus Spaß in die Höhe treibenzu dem preis wurde es dann bei abholung verkauft!
Beim Durchlesen der letzten Seiten enstand halt der Eindruck: blöder, raffgieriger Verkäufer, dem zeigen wir es jetzt mal, in dem wir irgendwelche quatsch Summen bieten. Über sein Vorgehen beim Verkauf kann man streiten, klar!
die sind doch auch im Biete Faden, oder?
Naja es war halt so das er sich wohl mit @stfn_hss auf sehr günstige 250,-€ geeinigt hatte, dann hat wohl jemand anderes mehr geboten, darafuhin habe ich gefragt was das Rad denn kosten soll und bekam als Antwort "550€"... von daher hat das hochbieten der anderen ja keine Wirkung gezeigt, vllt hat es ihm ja auch jemand verraten, dass andere den Preis nur aus Spaß in die Höhe treiben![]()
die sind doch auch im Biete Faden, oder?
Das Sattelrohr hat 2 offensichtlich unprofessionell gebohrte Löcher (s.oben die Bilder von xberg, das berühmete letzte Bild in der Artikelbeschreibung).Das ist für das Geld quasi "hinterhergeworfen".
Die Masters sind sehr gut gemachte Rahmen,
die ganz ausgezeichnet fahren.
Ich gehe davon aus, daß das Teil schnell verkauft sein wird.
Ideales Restaurationsobjekt.
Check das war punktgenauDas Sattelrohr hat 2 offensichtlich unprofessionell gebohrte Löcher (s.oben die Bilder von xberg, das berühmete letzte Bild in der Artikelbeschreibung).
Kann man sicher flicken und neu lackieren, senkt aber zusammen mit dem Rost den Wert dann schon erheblich.
Das ist ja gut und richtig, dass es Fachleute und Liebhaber gibt, die solche Herausforderungen annehmen und so die schönen "Alteisenbestände" erhaltenIch habe schon viel schlimmere Grotten wieder hingekriegt.
Alles kein Problem. "Kernschrott" sieht ganz anders aus.
Die unfachmännisch gebohrten Löcher wieder zu verschließen
ist eine gute Arbeit für den Azubi im zweiten Lehrjahr.
Natürlich nix für Leute, die ihr Geld im Sitzen verdienen.
Der Handwerker dagegen ist herausgefordert.
Leider nicht meine Größe.
"Zu teuer" kann es derzeit nicht sein, weil ja der Kaufpreis unbekannt ist !Das ist ja gut und richtig, dass es Fachleute und Liebhaber gibt, die solche Herausforderungen annehmen und so die schönen "Alteisenbestände" erhalten. Zu teuer ist es aber trotzdem.
"Zu teuer" kann es derzeit nicht sein, weil ja der Kaufpreis unbekannt ist !
Im Angebot gibt es die Option, einen Preisvorschlag zu unterbreiten.
Deshalb wird wohl niemand die Sofort-Kauf - Option wählen.
Ich würde mal realistisch 300 € - 350 € anpeilen. Dann hat man noch "Luft",
in diese an sich gute Basis zu investieren.
Die Löcher sind schnell verschlossen, aber Lackierer, die DENIch habe schon viel schlimmere Grotten wieder hingekriegt.
Alles kein Problem. "Kernschrott" sieht ganz anders aus.
Die unfachmännisch gebohrten Löcher wieder zu verschließenist eine gute Arbeit für den Azubi im zweiten Lehrjahr.
Natürlich nix für Leute, die ihr Geld im Sitzen verdienen.
Der Handwerker dagegen ist herausgefordert.
Leider nicht meine Größe.