• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
es wurde für 850€ gekauft...

Ich denke , dass das Posten von solchen Angeboten hier (und da nehme ich Ebay Sofortkauf-Angebote mal ausdrücklich aus)
mit dazu beiträgt dass solche Dinge passieren zudem hier sicher eine Menge gewerblicher (oder pseudo-gewerblicher) Aufkäufer
mitlesen. Wenn dann der Verkäufer merkt dass er plötzlich die Mailbox voller konkurrierender Angebote hat ist es (leider) nur
menschlich wenn er sich dann fragt warum....

Und das ist jetzt, sollte der Lack noch in Ordnung sein, im unteren Bereich des üblichen.
Wenn gleich es sicher bessere Räder für weniger Geld gibt.
Ich habe für ein Vent Noir I auch über 700 euro bezahlt, für das erste, mir leider zu grosse, vor 15 Jahren auf dem Oberursler Flohmarkt nur 150 DM.
@herberto kann ich nur zustimmen oder, wie Bonnie Raitt so schön gesungen hat:
Women Be Wise, Don't Advertise Your Man

1160587593.jpg

Sie hat einen neuen Heimathafen. Verkäufer und Käufer sind glücklich. Ist am Ende doch fair für alle Beteiligten abgelaufen.

Ich denke , dass das Posten von solchen Angeboten hier (und da nehme ich Ebay Sofortkauf-Angebote mal ausdrücklich aus)
mit dazu beiträgt dass solche Dinge passieren zudem hier sicher eine Menge gewerblicher (oder pseudo-gewerblicher) Aufkäufer
mitlesen. Wenn dann der Verkäufer merkt dass er plötzlich die Mailbox voller konkurrierender Angebote hat ist es (leider) nur
menschlich wenn er sich dann fragt warum....
Joa spricht doch nichts dagegen, wollte ja nur sagen das es "verkauft" ist, ob tatsächlich die Summe gezahlt wurde ist nicht bestätigt, kann ja auch sein das es bald wieder in den Anziegen auftaucht ;)

Ach und vermutlich habt ihr mit euren bescheuerten Spaßgeboten dafür gesorgt, dass ein Freund von mir (der hier weder mitliest noch angemeldet ist) dem Verkäufer deutlich mehr Geld in den Rachen geworfen hat, als er eigentlich gemusst hätte. - bezieht sich auf das Vent Noir.

Ach und vermutlich habt ihr mit euren bescheuerten Spaßgeboten dafür gesorgt, dass ein Freund von mir (der hier weder mitliest noch angemeldet ist) dem Verkäufer deutlich mehr Geld in den Rachen geworfen hat, als er eigentlich gemusst hätte. - bezieht sich auf das Vent Noir.
ach dann hat dein Kumpel das nächsthöhere Gebot abgegeben?

Na was heißt denn Rachen? Das Rad ist doch nicht nur 250€ wert. Denke es ist immer jeder fair, und rennt notfalls nochmal zum Verkäufer zurück und legt noch was drauf???

vorhin sagtest du 590,- ...

zu dem preis wurde es dann bei abholung verkauft!

Beim Durchlesen der letzten Seiten enstand halt der Eindruck: blöder, raffgieriger Verkäufer, dem zeigen wir es jetzt mal, in dem wir irgendwelche quatsch Summen bieten. Über sein Vorgehen beim Verkauf kann man streiten, klar!

Zurück