Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
für 250,- wäre das definitiv ein Schnapper gewesen!Das Vent Noir hat nun eine neue Beschreibung... Wenn also jemand eine schwarze Perle sucht...
es wurde für 850€ gekauft...bis du der mit 850? Mich hat er gefragt ob ich 880€ zahlen würde![]()
es wurde für 850€ gekauft...
es wurde für 850€ gekauft...
Joa spricht doch nichts dagegen, wollte ja nur sagen das es "verkauft" ist, ob tatsächlich die Summe gezahlt wurde ist nicht bestätigt, kann ja auch sein das es bald wieder in den Anziegen auftauchtIch denke , dass das Posten von solchen Angeboten hier (und da nehme ich Ebay Sofortkauf-Angebote mal ausdrücklich aus)
mit dazu beiträgt dass solche Dinge passieren zudem hier sicher eine Menge gewerblicher (oder pseudo-gewerblicher) Aufkäufer
mitlesen. Wenn dann der Verkäufer merkt dass er plötzlich die Mailbox voller konkurrierender Angebote hat ist es (leider) nur
menschlich wenn er sich dann fragt warum....
Wheeler Titan Rennrad mit komischem Teilmix und leider einer eigenartigen Delle an den Sitzstreben
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-top-zustand/432172306-217-2024
Anhang anzeigen 312302
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-fahrrad-vent-noir-ii/432122883-230-7436
Jemand Bock auf Preise treiben? Ich war mir mit ihm schon einig und alles war geklärt. Jedoch hat der VK dann begonnen eine Auktion daraus zu machen, vielleicht will ja jemand einsteigen, sollte gerade bei 350 oder 400€ stehen.
Kannst du nochmal kurz erklären, wie du an das Bild in dieser Auflösung gekommen bist??
Danke...
... wofür ist die Info relevant?![]()
mir wurde gesagt 850,-€Das wurde heute mittag für 590 abgeholt.
ach dann hat dein Kumpel das nächsthöhere Gebot abgegeben?Ach und vermutlich habt ihr mit euren bescheuerten Spaßgeboten dafür gesorgt, dass ein Freund von mir (der hier weder mitliest noch angemeldet ist) dem Verkäufer deutlich mehr Geld in den Rachen geworfen hat, als er eigentlich gemusst hätte. - bezieht sich auf das Vent Noir.
Ach und vermutlich habt ihr mit euren bescheuerten Spaßgeboten dafür gesorgt, dass ein Freund von mir (der hier weder mitliest noch angemeldet ist) dem Verkäufer deutlich mehr Geld in den Rachen geworfen hat, als er eigentlich gemusst hätte. - bezieht sich auf das Vent Noir.
ach dann hat dein Kumpel das nächsthöhere Gebot abgegeben?
vorhin sagtest du 590,- ...Nein, er hat gar nichts geboten, sondern sich erkundigt und da war die Rede von einer Preisvorstellung von 650 Euro seitens des VK. Dann ist er heute morgen hingefahren und hat es geholt.
vorhin sagtest du 590,- ...