• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
http://www.ebay.de/itm/CINELLI-SUPE...-SLX-80er-Jahre-Edel-Klassiker-/281775186527?

1 - 1,5cm weniger und ich wäre schwer versucht gewesen, auf den Preisvorschlag Button zu klicken. Glück habt!

Hast Du den riesigen Lackabplatzer auf der linken Seite des Sitzrohrs gesehen? Wäre der nicht gewesen hätte ich zugeschlagen. Bin froh, dass ich das nicht kaufen musste, wäre eine riesige Umbauaktion geworden: Die 7400 vom Merckx Domex-Weinmann aufs Supercorsa, die Superbe Pro vom 10th Anniversary aufs Domex-Weinmann und der 10th Anni-Rahmen hätte mich zur Gegenfinanzierung verlassen müssen. Besser so, obwohl...

Hast Du den riesigen Lackabplatzer auf der linken Seite des Sitzrohrs gesehen? Wäre der nicht gewesen hätte ich zugeschlagen. Bin froh, dass ich das nicht kaufen musste, wäre eine riesige Umbauaktion geworden: Die 7400 vom Merckx Domex-Weinmann aufs Supercorsa, die Superbe Pro vom 10th Anniversary aufs Domex-Weinmann und der 10th Anni-Rahmen hätte mich zur Gegenfinanzierung verlassen müssen. Besser so, obwohl...

Finde ich jetzt nicht sooo schlimm. Da sind schon Supercorsas in schlechterem Zustand für ähnlich viel verkauft worden. Die Farbe gefällt mir auch deutlich besser, als das Rot, welches man oft sieht.

Egal was für ein Rahmen: bei dem Preis täte mich das definitiv stören.

Da schwirrt ja auch im mindestens zweiten Anlauf ein Motorola MX-Leader für 900€ in der Bucht rum, bei dem ich auch erst dachte "Scheiße, Du musst Geld in die Hand nehmen", und dann auf den zweiten Blick die vielen schlecht ausgebesserten Lackmängel gesehen hab.

Nee, sobald es über 5-600€ geht erwarte ich an nem Rahmenset Perfektion, und bin dann im Zweifel auch bereit, noch 2-300€ drauf zu packen, wenn es genau das ist, was ich will.

Egal was für ein Rahmen: bei dem Preis täte mich das definitiv stören.

Da schwirrt ja auch im mindestens zweiten Anlauf ein Motorola MX-Leader für 900€ in der Bucht rum, bei dem ich auch erst dachte "Scheiße, Du musst Geld in die Hand nehmen", und dann auf den zweiten Blick die vielen schlecht ausgebesserten Lackmängel gesehen hab.

Nee, sobald es über 5-600€ geht erwarte ich an nem Rahmenset Perfektion, und bin dann im Zweifel auch bereit, noch 2-300€ drauf zu packen, wenn es genau das ist, was ich will.
ich habe dir das de rosa eindeutig zu günstig gegeben :D:p

Ein sehr schönes und winziges Cervinia in 83236 Bayern - Übersee :

$_20.JPG

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad,-oldtimer/352427302-217-5735

Mit VB 120€ sicher nicht überbezahlt.
;)

Mille - Greetings
@L€X

Zurück