• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Na ja, "Schrott" würde ich da jetzt auch nicht zu sagen. Im Spurverhalten dürfte sich die Delle wohl kaum bemerkbar machen da genau mittig im Rohr und dadurch mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht für eine verzogene Spur verantwortlich.
Mehr Sorgen dürfte einem eher die Tatsache machen, dass genau an der Stelle das Material am dünnsten ist, aber auch da denke ich kaum dass es einem spontan unterm Hintern wegbricht. Man muss ja nicht unbedingt Alpenpässe mit ihm runterschießen.

Der Sammlerwert dürfte dagegen eher in den Nuller-Bereich gehen, Gebrauchswert hat es trotzdem schon noch. In meinen Augen. Aber 550€ sind dann eben für ein Gebrauchsrad ne Stange Geld, die offenbar die Wenigsten (Niemand) zahlen wollen...
 
Meinste Hermes transportiert das mit Personenschutz und 1:1 Mann-Deckung? :D

Zwei Rad-Koffer hätte ich, die wir mitnehmen könnten, und dazu hab ich auch noch ne Fahrrad-Tasche. Macht also drei ordentliche Verpackungen. Sollten noch ein oder zwei Räder dazu kommen, die wir für irgendwen mitnehmen können/sollen, werden die halt schön dick eingepackt und wir bemühen uns, nicht wie Rallypiloten in die Kurven zu gehen.
So ängstlich bin ich da nicht…
 
Hmm. Das Problem ist wie immer der zeitnahe Zugriff. Heute oder morgen. Deshalb macht das wenig Sinn (bei mir)..
 
1.jpg


http://www.ebay.de/itm/GITANE-Cycle...fac-Simplex-/321831444493?hash=item4aeea6200d
 
Zurück
Oben Unten