Chiemgauer
Aktives Mitglied
Hermes holt auch abLeider nur für Abholer, also hush hush Jungs!![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hermes holt auch abLeider nur für Abholer, also hush hush Jungs!![]()
Könnte mir das wer von den Münchnern safen? Ich hab schon mit dem Verkäufer telefoniert...
Diese Klamotten würd ich sogar selbst gerne im Alltag tragen... für den Preis und dazu diese 90er Retro-Optik, aber soll es doch lieber zu einem, der auch ein GIOS Stahlklassiker dazu hat. *heul*
Man möge mich korrigieren, aber mit Columbus MAX verbinde ich ovalisierte Rahmenrohre (wie z.b. beim Eddy Merckx Leader MX), hier beim Krabo sehe ich nur runde Rohre?http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&alt=web&id=281757292941&globalID=EBAY-DE
Krabo mit MAX. Finde ich preislich nicht uninteressant. Gabel vllt nicht original?
bei der Lackierung kann es auch eine Täuschung sein...oder die sind doch rund.... vor kurzem habe ich einen krabo aus Max gesehen, bei dem hat man es deutlich erkennen können, der war allerdings auch nur einfarbig lackiert.Man möge mich korrigieren, aber mit Columbus MAX verbinde ich ovalisierte Rahmenrohre (wie z.b. beim Eddy Merckx Leader MX), hier beim Krabo sehe ich nur runde Rohre?![]()
Man möge mich korrigieren, aber mit Columbus MAX verbinde ich ovalisierte Rahmenrohre (wie z.b. beim Eddy Merckx Leader MX), hier beim Krabo sehe ich nur runde Rohre?![]()
Was'n da mit dem Chrom passiert? Erst dachte ich ja, der wäre original unpoliert gewesen, aber da er an schwer zugänglichen Stellen noch spiegelt…was'n da mit dem Chrom passiert?![]()
Und was ist mit der oberen Öffnung des Steuerrohr passiert? Pilzt dieses auf? Un der unteren Seite sieht es auch schon leicht angegriffen aus ...