• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Na, dafür ist sie aber doch ein paar Zentimeter zu weit unten an der Gabelscheide. Oder verlässt mich da mein, eigentlich recht gut trainiertes, räumliches Vorstellungsvermögen?

Ich hatte mindestens 2-3 Räder mit so einer Gabel, immer mit Air Gravur und "eingedrückten" Gabelscheiden. Gebe aber zu, dass meine Erhebung nicht repräsentativ ist :oops:

Seit Ewigkeiten, bestimmt zwei Monaten, drin, und sukzessive von ursprünglichen 1400€ runter gegangen. Anfangs waren auch Shamals dran, die inzwischen den 105er Naben mit CXP weichen mussten.
Ich hatte dem Verkäufer letzten Mittwoch zugesagt es zu nehmen, wenn es heute noch drin ist. Aber nachdem er schon seit Wochen diese Zeitdruck-Schiene fährt "Nur noch bis…", konterte er auf mein Angebot mit "nee, entweder Du kommst heute noch oder Morgen früh!" - wer nicht will, der hat schon...

Okay, der Zustand ist nicht so prall. Aber WEISS-GOLD (!!!) dürfte ein richtig geiles Rad zum Blenden abgeben!
Titan.jpg

ich hab kurz gezuckt, aber nein, ich darf nicht aber @T-lo ?! Ein Leader AX in fast neu...schnell zugreifen!!!

Gnaaaaaa…ich darf nicht! Nächste Woche kommt ja schon das neue Merckx ins Haus, und Morgen kommen neue Teile für eins der alten. Wenn ich jetzt noch bei dem Moser schwach werde, hab ich nachher ne leere Kriegskasse und zusätzlich keinen Platz mehr in der Bude, wenn mir tatsächlich mal ein MX Leader über den Weg kantappert…

Aber danke fürs dran denken und drauf hinweisen! :bier:

Zurück