C
Chris-NRW
Von der Gabelkrone ist es eine orig. Gabel, und Unicrown war der allgemeine Begriff für diese abgerundeten Gabelkronen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was ist denn sowas realistisch "wert" ? Finde diese Bottecchias auch wunderbar
Jetzt auch in der Bucht:Na ich denke in dem Zustand u. mit der Ausstattung wäre es mir 1500.- wert, es gibt sicher auch Leute die dafür mehr bezahlen.
was ist denn sowas realistisch "wert" ? Finde diese Bottecchias auch wunderbar
Schicke, klassische, NOS Adidas-Schuhe mit Schnürung für Hakenpedale in 44 - 25€ sind nen guter Schnapp!
schlagt euch bitte alle um das bottechia - dann kann ich in ruhe und ohne
mitbieter nach hübschen Franzosen Ausschau halten
Interessante Gebotsliste. Was sind eigentlich die 'privaten' Gebote?
... Danke für den Tipp ... die Merckx-Schuhe suche ich schon länger ... jetzt hoffe ich nur, daß sie auch passen ...
Hast Du evtl. auch noch einen Tipp für die Klassiker von Puma in Größe 45 ... die sollen ja ein wenig kleiner ausfallen als die von Brüderchen Adidas![]()
Da Puma nicht in meine permanente und allumfassende Merckx-Suche passen, laufen die mir eher nicht vor die Flinte, sorry…![]()
Jaaaaa, und sofort wurde über einen Privat-Account der Preis schon auf über 500,- getrieben,....fröhliches Schwarzbieten...
... Danke für den Tipp ... die Merckx-Schuhe suche ich schon länger ... jetzt hoffe ich nur, daß sie auch passen ...
Hast Du evtl. auch noch einen Tipp für die Klassiker von Puma in Größe 45 ... die sollen ja ein wenig kleiner ausfallen als die von Brüderchen Adidas![]()