• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
was ist denn sowas realistisch "wert" ? Finde diese Bottecchias auch wunderbar

Schon der Rahmen geht nackt für 500 weg. Als Anfänger war ich mal an einem dran und bin bei 430 ausgestiegen.
Wäre der Rahmen, für den ich n=3 aufgeben würde. ;)

@Bernie777 hat im Nachbarforum ein Botti in dem Schema für deutlich unter 800 geschossen. Leider zu klein, da hätte ich sofort zugegriffen.

Richtung 1500 geht das oben bestimmt.

... Danke für den Tipp ... die Merckx-Schuhe suche ich schon länger ... jetzt hoffe ich nur, daß sie auch passen ... :cool:

Hast Du evtl. auch noch einen Tipp für die Klassiker von Puma in Größe 45 ... die sollen ja ein wenig kleiner ausfallen als die von Brüderchen Adidas :bier::daumen:

Habe selber ein Paar weißstreifige Dassler Merckxe in 10 1/2. Da passen meine 28cm gut rein.:rolleyes:

...Füße, Leute, Füße. :D

Da Puma nicht in meine permanente und allumfassende Merckx-Suche passen, laufen die mir eher nicht vor die Flinte, sorry… :bier:

Da gab es schon schöne Modelle...

P1050530.JPG

... Danke für den Tipp ... die Merckx-Schuhe suche ich schon länger ... jetzt hoffe ich nur, daß sie auch passen ... :cool:

Hast Du evtl. auch noch einen Tipp für die Klassiker von Puma in Größe 45 ... die sollen ja ein wenig kleiner ausfallen als die von Brüderchen Adidas :bier::daumen:

Kann die Tage mal für dich reinschlüpfen und gegentesten zu den Adidas ;)

Zurück