• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

RIH war nie in Noord. Nützt jetzt nicht mehr, Wim ist vor kurzem verstorben :(

Irgendwer macht dort weiter. Als ich im Oktober Abends dort vorbeiging, lötete jemand drinnen, es standen jede Menge Rennräder rum :D und oben am Haus stand RIH.
Campa hatte neulich auf FB die neue SR an einem roten RIH gepostet.

edit: gefunden
... Toen die moest sluiten bleef het even stil, maar het merk is nieuw leven ingeblazen en aan het Gedempt Hamerkanaal in Amsterdam-Noord worden tegenwoordig RIH’s op maat gemaakt
... Framebouwer Wim van der Kaaij (van het “oude” RIH) zal betrokken blijven bij het “nieuwe” (Lorenzo Milelli en Diederik Martens) RIH
http://racefietsblog.nl/rih-laat-weer-van-zich-horen-en-hoe/

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Die Holländer, die ich auf marktplaats kontaktiert hatte, wollten nur nicht nach DE versenden, weil (so meinten sie, entgegen 531c) der Versand so teuer sei. Aber man kann ja auch immer zwei Pakete machen, eines mit Rahmen und eines mit LRS.
Ich *meine*, der Versand meines AB Frames hat im Jahre 2005 irgendwas um die 20€ gekostet.

$_10.jpg
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...ie-retro-bianchi-tommasini/272524338-217-9224

dachte immer Tommasini schreibt man mit zwei "M"?!?!

Zuletzt bearbeitet:
... das ist vor allen Dingen mal ein echtes Colnago ... zumindest der Rahmen ... von der Gabel würde ich mal gerne mehr Details sehen ... und der Preis ist imho fair ...

Ich *meine*, der Versand meines AB Frames hat im Jahre 2005 irgendwas um die 20€ gekostet.

Via post.nl sind es aktuell 25€, wobei die in DE scheinbar von Hermes ausliefern lassen. Ist sehr unterschiedlich bei den Niederländern, manche wollen laut Text nicht, manche täten's dann doch. Aber Antwort bekommt man fast immer, während ich bei kapaza.be offenbar in einen leeren Wald hineinrufe. Keine Ahnung wieso, vielleicht Spamfilter? Die Niederländer bekommen bei marktplaats.nl eine Warnung, dass der Interessent aus dem Ausland ist und sie auf ihre Geldbörse aufpassen sollen. :rolleyes:

Zurück