• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Würd ich tendenziell auch sagen, oder wenn nicht dann wäre es sehr gut gemacht. Weg ist es vermutlich...

Das Titan nach deinem Post zu dem Kurs aber nicht direkt, muss sich erst ein Riese für finden. Aber eine wirklich gute 6400er Ausstattung und ein schöner Rahmen in meinen Augen. Der LRS sieht auch noch klasse aus.

Bin auf der Nach-Hause-Fahrt da mal vorbei, war ja praktisch auf dem Weg,..... ist ein 63er Rahmen mit 57,5er Oberrohr und Columbus Ausfallenden, Gabel hingegen mit Campagnolo Ausfallenden, scheint also so als sei das mal getauscht worden (obwohl Rahmen gerade), STI funktionierten zuerst nicht, nach Behandlung mit WD40 ging es dann halbwegs....mir wär es primär um den Rahmen gegangen, und da dieser doch zu groß, war das nix für mich, allerdings wenn man es auf die Teile abgesehen hat so sind diese in gutem Zustand,....das beste Teil am Rad ist der Dura Ace AX Vorbau, Sattelstütze hingegen noname...

Hatte das Master auch gesehen, leider viel zu spät. Dachte noch in meiner Naivität, dass sich sicher schnell ein glücklicher Liebhaber gefunden hat und das sowas. Kein Kommentar:confused:

Und bei seinem anderen Angebot wird es hier so einige feuchte Höschen geben...
Können wieder trocknen, das Masi ist auch weg.
Ist man gut, es hätte mit OR-Länge 56 m-m mein Wunschmaß gehabt. Ich habe aber die [n+1]-Regel für mich bis auf weiteres außer Vollzug gesetzt.
Nach möglichen Verlockungen zu schielen kann ich trotzdem nicht lassen.

LG Helmut

Zurück