• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Vielleicht sucht jemand sowas und berichtet dann mal im Anschluss davon.
ca 250€
http://www.planetx.co.uk/i/q/FRCIROAD/ciocc-retro-road-frame-with-fork-and-headset
FRCIROAD_P6.jpg

Mich hält die Aufschrift Retro vom Kauf ab :D

Ist das kein schweizer Vorname?

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Das ist die erste (große) Bewährungsprobe für meinen Entschluss mit der Auflösung meiner Herde; ich habe den Rahmen in Reynolds 853 und war auf die Titanvariante schon scharf...

Ich habe den Rahmen auch schon mit deutlich gröberen Schweißnähten gesehen, das hier scheint was besseres zu sein...

Kauft ihn mir bloß schnell vor der Nase weg.:confused:

Das ist die erste (große) Bewährungsprobe für meinen Entschluss mit der Auflösung meiner Herde; ich habe den Rahmen in Reynolds 853 und ...
Ist denn Reynolds 853 so gut oder besser als das klassische 531? Doch schon?!
Was kann man für ein 853 Rahmen ausgeben, habe einen angeboten bekommen, für 200€! Aber die Farbe...weiß:rolleyes::confused: und ohne Muffen. Gibt es 853 Rohr in gemuffter Rahmenform?

Keine Ahnung, ob das per se besser ist, auf dem Papier schon. Aber einen Vergleich kenne ich nicht und kann ihn selbst auch nicht anstellen, dafür habe ich nicht die Möglichkeiten. Der GT Rahmen ist leicht oversized, fillet-brazed und hat diese andere Anlegung der Sitzstreben. Außerdem ne Plastikgabel, das kann ich schwerlich mit nem normalen 531er oder oder oder vergleichen.

... werd dann demnächst mal nen Umbauthread starten ...

Mein Preisvorschlag kam kurz nach Deinem, der wohl gleich hoch war wie meiner.... :confused: o_O
Naja, einen Vorteil hat es - ich hab noch Platz zum Laufen in der Bude! :rolleyes:

Viel Spaß damit und schöne Weihnachten! :bier:

Mein Preisvorschlag kam kurz nach Deinem, der wohl gleich hoch war wie meiner.... :confused: o_O
Naja, einen Vorteil hat es - ich hab noch Platz zum Laufen in der Bude! :rolleyes:

Viel Spaß damit und schöne Weihnachten! :bier:
Ich hatte mich noch gestern abend mitm andreas auf einen preis geeinigt, abet heute dachte ich mir dann, dass meine laufenden Projekte erstmal fertig werden sollten ;)

Zurück