C
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da vertu dich übrigens mal nicht. die lackierung ist nur schwarz/blau, alles andere ist folie, und zwar über dem lack !!!Ein Koga Miyata Pro für 649€ mit einer Dura Ace Gruppe bei eBay. Sieht aus wie neu.
RH 55 ist mir leider zu groß, sonst würde ich es sofort nehmen, da die Lackierung so chic ist.![]()
selbst wenns ein alsoluter top-Rahmen ist, ist es kein richtiger Schnapper, maximal ein fairer Preis.
da vertu dich übrigens mal nicht. die lackierung ist nur schwarz/blau, alles andere ist folie, und zwar über dem lack !!!
wie man sieht hat er mit dem Preis Prob. das Ding an die Frau/den Mann zubringen, ich hatte das gleiche Mod. im schlechteren Zustand, ist für knapp 400.- weggegangen.
Wow. Leute: zuschlagen. Das ist ein Sammlerteil! In RH50 wäre es längts bei mir.. Schaltsockel, Ausfallenden, innenverlegter Zug im OR, gekürzter Hinterbau. Schaut nur so aus, als wären die langen bremsschenkel geblieben. Frage: die ganzen Langen (61mm) oder doch etwas kürzer..Ein Niemann in Leipzig.