Fahrer#377
völlig außer Form
noch was gefunden - BASSO LOTO in Zürich.
Anhang anzeigen 413993
bis auf das Lenkerband sehr brauchbar
Hast du einen Link dazu?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 413993
Anhang anzeigen 413993
ich dachte das findet ihr selbst - und so war es dann auch
ich dachte das findet ihr selbst - und so war es dann auch![]()
Stell dir mal vor, du kaufst dein erstes Rennrad mit ner schlechten Ausstattung und hast naturgemäß überhaupt keinen Peil und kein Werkzeug. Niemand würde dann bei nem kaputten Hebel die ganze Gruppe praktischerweise tauschen oder nur die Bremsen samt Hebel tauschen. Lieber schaut ein Laie nach genau diesem Hebel, den sonst niemand haben will, weil er halt Mist ist und der deshalb überall weggeworfen wird. Dann wird diese Person für den vielleicht einzigen solchen Hebel auf eBay mehr hinlegen als wenn er sich einfach nen anderen gekauft hätte...möglicherweise denkt er noch das er eine seltene Gruppe hat oder sonst was...alles ist möglich![]()
Man kann wenn man will...Ich kann doch nicht schon wieder..................![]()
Is sicher zu klein ;-)Ich kann doch nicht schon wieder..................![]()
Für mich ja, aber ich bin ja auch nicht interessiert,...hab ja schon eins,...Is sicher zu klein ;-)
Dann wollen wir mal hoffen dass der glückliche Käufer auch hinfährt, das Rad anschaut & ggfs. mitnimmt und sich nicht per Paketdienst zuschicken lässt....könnte sonst eine rostige Überraschung geben...Das Rad war im Sommer schon einmal in den Kleinanzeigen. Leider verschweigt der Verkäufer, dass der Rahmen völlig "vergammelt" ist. Die Kettenstrebe ist richtig rostig. Da ist gar kein Lack mehr.
58 stimmt mit meinem Augenmaß übereinWie ist denn der derzeitige Umrechnungskurs von 68 Schweizer Zentimeter auf international gebräuchlichere Zentimeter?
Wird wohl ein Tippfehler und damit eine 58er RH sein.