• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Da Du mich hier ja so freundlich erwähnst, greife ich diesen Gedanken doch gerne auf:
Wer also Probleme mit einem widerspenstigen Innenlager oder einem krummen Rahmen hat,
wer die Pentasport-Nabe nicht mehr zusammenbekommt, der frage bitte zukünftig nicht mehr mich.
Ich stehe für Auskünfte gleichwelcher Art oder "tatkräftige" Unterstützung ab sofort nicht mehr zur Verfügung.
Würde ich wirklich schade finden!!Bin zwar noch nicht lange hier aber man merkt wer was von der Materie versteht und wer nicht!
Lg Flo

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
schlips-jpg-940x400.jpg

oder

Selbst auf den Schlips getreten.jpg
?

Da Du mich hier ja so freundlich erwähnst, greife ich diesen Gedanken doch gerne auf:
Wer also Probleme mit einem widerspenstigen Innenlager oder einem krummen Rahmen hat,
wer die Pentasport-Nabe nicht mehr zusammenbekommt, der frage bitte zukünftig nicht mehr mich.
Ich stehe für Auskünfte gleichwelcher Art oder "tatkräftige" Unterstützung ab sofort nicht mehr zur Verfügung.
...ich habe mal das angesprochene Thema überflogen, und komme zum Schluss,dass @roykoeln sicherlich Spass gemacht hat.
Ich denke nicht,dass es einen Grund gibt,böse zu sein.
So wie ich Roy kenne ,wird er das richtig stellen....die Aussage hast Du in den falschen Hals bekommen...war glaube ich lustig gemeint
und habe ich persönlich auch so empfunden....

Da hat sich ja der Direktor eingemischt, leitendes Personal fragt man doch besser nicht...:D

Also wir haben schon ein paar eher ruppige Kandidaten hier, deren Wortwahl nicht immer vollkommen diplomatisch ist. Nach meiner Wahrnehmung gehört der @Sparkassendirektor auch mal dazu. Mal liegt er genau richtig und mal genau daneben. Na ja und? Imho läßt der Smiley erkennen, dass die Ansage von @roykoeln jedenfalls eher als tease gedacht war!

Kann man da auch etwas entspannter mit umgehen? Vielleicht nur so :rolleyes:

Hey, was sich neckt, das liebt sich. :bier:

Schade, wie es aussieht hat sich der Sparkassendirektor gelöscht. :eek: :(
@all: Nehmt doch bitte nicht immer alles direkt persönlich. Manchmal kriegt man etwas in den falschen Hals und manchmal schreiben Leute hier etwas im Überschwang. Bisschen dickes Fell kann da manchmal nicht schaden. ;)

Dem kann ich nur zustimmen. Das Forum lebt von den sach-, und fachkundigen Beiträgen derjenigen, die sich "mit der Materie" wirklich bestens auskennen. Und zu denen gehört neben vielen anderen, insbesondere der Herr Direktor. Das ist unstreitig. Wenn ich auch selbst nicht viel zur Sache beitragen kann, weil mir der Sachverstand fehlt, so kann ich doch von den Beiträgen der Forumskollegen sehr viel lernen. Dafür ein großes dankeschön in die Runde, verbunden mit der Bitte an den Herrn Direktor, dem Forum nicht den Rücken zu kehren. Das wäre zu schade.
Schöne Grüße aus dem Rheinland.

Meistens sieht es ja am nächsten Tag auch anders aus...

Ist das der Vor-Weihnachtsstreß oder was? :crash:

Lieber Sparkassendirektor: Bevor Du nun Kevin allein zu Haus spielst, gib´ Dir bitte einen Ruck und komm bitte zurück in unsere Mitte. Das war von Roy garantiert nicht so gemeint, wie von Dir aufgefaßt. Deine Beiträge waren immer wertvoll und hilfreich; ich habe sie genossen und viel Lehrreiches, Neues und Gutes darin gefunden. Dafür auf jeden Fall ein herzliches Dankeschön. :bier:

Ach so, und als Kevin mußt Du Dich verbarrikadieren und mit den bösen Einbrechern rumärgern. Hier sind es nur harmlose Verrückte mit gleichem Hobby und Du kannst die Tür sogar quasi offenstehen lassen. OK, bei Besuchen von Manchen solltest Du nachher lieber durchzählen :p:cool: - aber auch die wollen doch nur Spielen.:bier:

Zurück