• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Die brauchen recht hohe Spannung, vielleicht war da jemand zu vorsichtig, hat kein Leinöl benutzt oder hatte keinen gegenhalter für die messerspeichen...
Was weiß ich, das Forum hätte es jedenfalls hinbekommen :D

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
ziemlich modernes Lauer in RH 60 mit C-Record (oder ist das Chorus?) und Ergopowerhebeln für knapp € 1000 VHB
http://www.ebay.de/itm/Altes-Stahlr...975059?hash=item543f671cd3:g:sNQAAOSwiDFYPG5Z

s-l1600.jpg

Mir wäre es zu jung.

Aber schön isses. Chorus oder Record: wurscht, sind mit die ersten Ergos oder? Module 3 cd Felgen sieht man auch nicht oft . .
Was wäre der "gerechte" Preis eurer Meinung nach?

Die brauchen recht hohe Spannung, vielleicht war da jemand zu vorsichtig, hat kein Leinöl benutzt oder hatte keinen gegenhalter für die messerspeichen...
Was weiß ich, das Forum hätte es jedenfalls hinbekommen :D

Die Speichen-Spannung ist schon recht hoch, und ich habe höchstpersönlich Leinöl in die Nippel getröpfelt...ich behaupte selbstbewusst ganz brauchbare Laufradsätze aufzubauen und auch zentrieren zu können...kann auch an den dünnen 18mm Reifen gelegen habe, egal jetzt sind sie eh am Radl meiner Freundin :):)

Da hat sich ja der Direktor eingemischt, leitendes Personal fragt man doch besser nicht...:D
Da Du mich hier ja so freundlich erwähnst, greife ich diesen Gedanken doch gerne auf:
Wer also Probleme mit einem widerspenstigen Innenlager oder einem krummen Rahmen hat,
wer die Pentasport-Nabe nicht mehr zusammenbekommt, der frage bitte zukünftig nicht mehr mich.
Ich stehe für Auskünfte gleichwelcher Art oder "tatkräftige" Unterstützung ab sofort nicht mehr zur Verfügung.

Da Du mich hier ja so freundlich erwähnst, greife ich diesen Gedanken doch gerne auf:
Wer also Probleme mit einem widerspenstigen Innenlager oder einem krummen Rahmen hat,
wer die Pentasport-Nabe nicht mehr zusammenbekommt, der frage bitte zukünftig nicht mehr mich.
Ich stehe für Auskünfte gleichwelcher Art oder "tatkräftige" Unterstützung ab sofort nicht mehr zur Verfügung.

Das fände ich wirklich sehr schade, fand deine Beiträge immer als sehr hilfreich, mich kotzt das Forum auch manchmal an, auch bestimmte Leute, aber ich kenne auch viele nette , insbesondere die ich persönlich kenne.

Deine Beiträge sind super! Nicht verärgern lassen!:daumen:

Zurück