• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Bei diesen pennern, die nach einigen Anfragen ihre Preisvorstellung hochschrauben, obwohl man sich vorher schon auf einen Kauf geeinigt hat, lasse ich die Finger sofort weg. Deshalb trauere ich dem Merckx keine Träne nach, obwohl ich der erste Interessent war.. Meinen Termin für heute Abend hatte ich schon, dann kam die Nachricht in gebrochenem Deutsch, ich müsse mehr bieten.. Pfui...
 
Vielleicht wurde ihm ja mehr geboten. Ob nun 10 Leute für 350€ kaufen wollen oder einer für 500€ macht eben den Unterschied. Das hat natürlich was ekliges.
 
00.jpg


http://www.ebay.fr/itm/PEUGEOT-PY-1...012707?hash=item2eeaa27be3:g:rrkAAOSwLnlWm5Ca
 
Statusmeldung vom eddy merckx:
Ist wie vermutet ein Corsa extra mit Shimano Dura Ace 7-Fach und Campagnolo C-Record Teilen. Meine Vermutung nach ist es um die 2.000Km gefahren, Bremsflanken erst leicht abgebremst, Klötze nahezu neu, Kette nicht gelängt usw...Lack bis auf drei vier abplatzer fantastisch und nicht verblichen - hing die letzten 10 Jahre in einer Garage und wurde immer bis zum Ruhezustand gepflegt.
Dennoch braucht es eine komplette Überholung und einen neuen Vorbau oder Lenker (TTT und Cinelli gehören nicht zusammen!)
Anbei zwei schnelle Schnappschüsse - es ist jetzt erstmal untergestellt und die Projekte kommen in ca zwei Wochen, nach den Klausuren, wieder raus - dann gibt's mehr Bilder und Text!

PS: Wann sind die GP3000 auf den Markt gekommen?
 

Anhänge

  • IMAG1893_1.jpg
    IMAG1893_1.jpg
    207,9 KB · Aufrufe: 39
  • IMAG1891_1.jpg
    IMAG1891_1.jpg
    197,4 KB · Aufrufe: 30
Statusmeldung vom eddy merckx:
Ist wie vermutet ein Corsa extra mit Shimano Dura Ace 7-Fach und Campagnolo C-Record Teilen. Meine Vermutung nach ist es um die 2.000Km gefahren, Bremsflanken erst leicht abgebremst, Klötze nahezu neu, Kette nicht gelängt usw...Lack bis auf drei vier abplatzer fantastisch und nicht verblichen - hing die letzten 10 Jahre in einer Garage und wurde immer bis zum Ruhezustand gepflegt.
Dennoch braucht es eine komplette Überholung und einen neuen Vorbau oder Lenker (TTT und Cinelli gehören nicht zusammen!)
Anbei zwei schnelle Schnappschüsse - es ist jetzt erstmal untergestellt und die Projekte kommen in ca zwei Wochen, nach den Klausuren, wieder raus - dann gibt's mehr Bilder und Text!

PS: Wann sind die GP3000 auf den Markt gekommen?
Was haste jetzt gezahlt?
 
Der sieht aber etwas komisch aus. Butterfly Bremssteg und neue Decals. Eventuell wurde er mal bei Gazelle neu lackiert. Gab es bei den Gazellen des öfteren mal.
Ansonsten kann man mit Gazelle wenig falsch machen und der Preis ist gut.
 
Der sieht aber etwas komisch aus. Butterfly Bremssteg und neue Decals. Eventuell wurde er mal bei Gazelle neu lackiert. Gab es bei den Gazellen des öfteren mal.
Ansonsten kann man mit Gazelle wenig falsch machen und der Preis ist gut.

Genau, Ende der 80er Neulack, decals und Bremsanschlagösen am Oberrohr
 
Statusmeldung vom eddy merckx:
Ist wie vermutet ein Corsa extra mit Shimano Dura Ace 7-Fach und Campagnolo C-Record Teilen. Meine Vermutung nach ist es um die 2.000Km gefahren, Bremsflanken erst leicht abgebremst, Klötze nahezu neu, Kette nicht gelängt usw...Lack bis auf drei vier abplatzer fantastisch und nicht verblichen - hing die letzten 10 Jahre in einer Garage und wurde immer bis zum Ruhezustand gepflegt.
Dennoch braucht es eine komplette Überholung und einen neuen Vorbau oder Lenker (TTT und Cinelli gehören nicht zusammen!)
Anbei zwei schnelle Schnappschüsse - es ist jetzt erstmal untergestellt und die Projekte kommen in ca zwei Wochen, nach den Klausuren, wieder raus - dann gibt's mehr Bilder und Text!

PS: Wann sind die GP3000 auf den Markt gekommen?
Was hat der Spaß denn gekostet?
 
Ist aber schon nicht viel der Originalausstattung übrig. :( Die Pantoteile (Vorbau, Kettenblatt, Bremshebel, Bremsen glaub ich auch, müsste ich noch mal ersnthaft schauen) neu zu suchen ist schon aufwändig. Und wenn man es perfekt haben will, stört der nicht ordentlich gemachte Neulack und die nicht korrekten Decals auch. Dafür ist der Preis doch zu hoch.
 
Zurück
Oben Unten