• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Bianchi (und Cavallo) für je 100 € in Erkelenz
$_10.JPG

Bin am eddy dran - morgen darf ich vorbeischauen; werde vorbeischauen und hoffentlich bald Bilder im Studio machen können :D

Ps: zwei Minuten vorher das Gios mit Jubi Gruppe ausem Heizungskeller hier gesehen und gedacht, warum passiert mir so was nicht, vielleicht wird's ja morgen was, wenn auch bescheidener; lässt sich ja wohl kaum toppen!

Bin am eddy dran - morgen darf ich vorbeischauen; werde vorbeischauen und hoffentlich bald Bilder im Studio machen können :D

Ps: zwei Minuten vorher das Gios mit Jubi Gruppe ausem Heizungskeller hier gesehen und gedacht, warum passiert mir so was nicht, vielleicht wird's ja morgen was, wenn auch bescheidener; lässt sich ja wohl kaum toppen!

Krieg ichs wenn's dir nicht passt? :P :)

hmm, er schreibt ja das "De draad is niet kapot." ist, also das Gewinde in Ordnung sei, das es eben nachgeschnitten (nagefreest) und das Tretlagergehäuse (bracketpot) plangefräst (gevlakt) werden sollte.

...schöner Rahmen, schöne Größe, schöner Preis... leider weiter Weg.
Wenn das Gewinde nicht kaputt ist, warum wurde es dann für ein Reparaturlager konisch gefräst?

Und wirst aufgrund der vielen Anfragen draufzahlen müssen? o_O
Da bin ich auch schon gespannt! Der freundliche Kerl ist vermutlich Holländer und ich bin mir in ein zwei Nachrichten nicht 100%tig sicher... Morgen wissen wir mehr und ich habe mein Limit, wenn auch ein niedriges!
Die VHB hat er mir auf jeden schon mal entsagt, sollten doch wohl Minimum sein - aber von der hätte ich keinen Gebrauch gemacht bei dem Preis

GIOS, Heizungskeller hab ich was verpasst :oops::idee:

Zurück