• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
9b65872c74bb131c01a9dbc8d75e4129.jpg

Er war sich sicher. Dann wieder nicht.
Ich hab vorsichtshalber mal um ein Foto gebeten.
26 :(
Aber du hast sie gekauft? Ich hätte mich jetzt zu Tode geärgert wären das 28er. Suche genau den lrs für ein Projekt...

Aber 26er... Hmm Naja sieht man öfters mal.

Trotzdem ein Schnäppchen
Eventuell findest du ja einen schönen 26er Rahmen

Ich weiß nicht, ob das hierhin gehört, aber den Clug in schwarz
clug.jpg
gibt es auf deren Website bis Freitag für 50% wegen Blackfriday. Einfach PAINTITBLACK beim Bestellen eingeben.
Manche hassen ihn, ich hab ihn seit nem Jahr und bin sehr zufrieden!

Will keine Werbung machen, aber vielleicht sucht ja noch jemand eine Befestigung für sein Rad.

Ich weiß nicht, ob das hierhin gehört, aber den Clug in schwarz
Anhang anzeigen 286813
gibt es auf deren Website bis Freitag für 50% wegen Blackfriday. Einfach PAINTITBLACK beim Bestellen eingeben.
Manche hassen ihn, ich hab ihn seit nem Jahr und bin sehr zufrieden!

Will keine Werbung machen, aber vielleicht sucht ja noch jemand eine Befestigung für sein Rad.
Ist aber eher sowas wie ein Ständer das Ding. Ich meine damit steht das Rad immer noch im Weg rum.
Hoch- bzw. Aufhängen ist wesentlich platzsparender.
Am Pedal z.B. da gibt es auch ein ganz einfaches System.

Ist aber eher sowas wie ein Ständer das Ding. Ich meine damit steht das Rad immer noch im Weg rum.
Hoch- bzw. Aufhängen ist wesentlich platzsparender.
Am Pedal z.B. da gibt es auch ein ganz einfaches System.

Muss man ja nicht mitten im Raum machen, aber ich gebe dir Recht, eher was zum Herzeigen als zum praktischen, platzsparenden Vertrauen.
IMG_3400.jpg

Ist Doch egal, sind eh zu groß:
"ein Empella mit Shimano 105 Gangschaltung / 80 cm Rahmenhöhe / Tacho mit Sensorring / Mavic Felgen / Ledersattel

ein markenloses Rennrad mit Shimano Schaltung und Bremsen / 85 cm Rahmenhöhe

Beide Räder VB 300,00 Euro."
Dir vielleicht egal, aber wenn du sowas postest sollte es ja auch stimmen....

"Beide Räder 300VB" heißt hier vermutlich pro Rad 300VB weil zwei Artikel eingestellt sind.

Zurück