Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
anschauen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Preis ist gut, aber was macht man mit 26 Zoll?
26 Zoll Ventos für 137,48 Euro. Der Preis scheint mir gut, oder? Wenn nicht, korrigiert mich bitte.
http://www.ebay.de/itm/Campagnolo-Vento-/252182553026?hash=item3ab74061c2:g:pkUAAOSwgyxWU07R
Waren es 28er?Hatte ich auch heute morgen gesehen (war kurz versucht den hier auch zu posten) und den Verkäufer angeschrieben,
ob er sich mit 26 Zoll sicher ist. Eben kam die Antwort, und click.![]()
Waren es 28er?
Aber du hast sie gekauft? Ich hätte mich jetzt zu Tode geärgert wären das 28er. Suche genau den lrs für ein Projekt...Er war sich sicher. Dann wieder nicht.
Ich hab vorsichtshalber mal um ein Foto gebeten.
26![]()
Ist aber eher sowas wie ein Ständer das Ding. Ich meine damit steht das Rad immer noch im Weg rum.Ich weiß nicht, ob das hierhin gehört, aber den Clug in schwarz
Anhang anzeigen 286813
gibt es auf deren Website bis Freitag für 50% wegen Blackfriday. Einfach PAINTITBLACK beim Bestellen eingeben.
Manche hassen ihn, ich hab ihn seit nem Jahr und bin sehr zufrieden!
Will keine Werbung machen, aber vielleicht sucht ja noch jemand eine Befestigung für sein Rad.
Ist aber eher sowas wie ein Ständer das Ding. Ich meine damit steht das Rad immer noch im Weg rum.
Hoch- bzw. Aufhängen ist wesentlich platzsparender.
Am Pedal z.B. da gibt es auch ein ganz einfaches System.
Dir vielleicht egal, aber wenn du sowas postest sollte es ja auch stimmen....
War ironisch gemeint. 85cm.. Verstehste?Dir vielleicht egal, aber wenn du sowas postest sollte es ja auch stimmen....
"Beide Räder 300VB" heißt hier vermutlich pro Rad 300VB weil zwei Artikel eingestellt sind.
Ne verstand ich nicht! Weiß ja nicht wie groß oder klein du bist und wie du deine Rahmenhöhe mist.War ironisch gemeint. 85cm.. Verstehste?