Michael Aaron
ABV
Ging mir hier eher um das Rahmen-Design und nicht die Lackierung.Wie war das mit den Joghurtbechern im Kühlregal?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ging mir hier eher um das Rahmen-Design und nicht die Lackierung.Wie war das mit den Joghurtbechern im Kühlregal?
Jungherz aus Göppingen ist hier doch ein Begriff. Hat aber 1997 dicht gemacht - gibt aber seit 2002 ein Nachfolgeunternehmen.Kennt jemand Jungherz? Sieht ganz nett gemacht aus. Ist das für jemanden interessant?
Anhang anzeigen 1602912
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze.../followAd/priceChange&utm_content=Button-view
Laut Verkäufer zusammengestellt und montiert von Michael Glöckner, 1992 in Barcelona Olympiasieger in der 4rer-Mannschaftsverfolgung auf der Bahn.
Okay, kannte ich nicht. Nachdem du das geschrieben hast habe ich mal schnell gesucht ... hier wurde 2020 ein Rad mit dem gleiche Rahmen vorgestellt.Jungherz aus Göppingen ist hier doch ein Begriff. Hat aber 1997 dicht gemacht - gibt aber seit 2002 ein Nachfolgeunternehmen.
Hallo an alle!
Besitze ein sehr seltenes Jungherz mit Dura Ace Ausstattung in original Zustand (Außer die Sattelstütze und der Sattel auf dem Bild). Der Rahmen ist verchromt, Hochglanz poliert und danach mit einen durchsichtigen Lack lackiert. Jungherz ist eine der vielen Firmen die in die 80er vom Markt verschwunden sind.
Dieses Rad besitzt eine Qualität wie von die besten Rahmenbauer der Zeit aus Italien. Nun möchte ich mehr davon erfahren, dies gestaltet sich aber schwer. Wer weiß etwas darüber oder besitzt sogar einen Katalog in dem dies als Model ausgeführt ist!? Könnte es eine Spezialanfertigung sein?
Für jede nützliche Information wäre ich euch sehr dankbar
Anhang anzeigen 864258
Anhang anzeigen 864285
Daß der Schlitz sichbar wäre, ist das geringere Übel verglichen mit der Tatsache daß sich die Stütze genau auf dem Rand des Sattelrohres abstützt. Denn ohne die Schelle und unter Last würde das Sattelrohr am Schlitz aufklaffen und vermutlich sogar im weiteren Verlauf einreißen.Wenn man jetzt die Sattelstütze mit der Innenklemmung wieder montierte - was die Klemmschelle in Wegfall brächte -, dann wäre der nachträglich angebrachte Klemmschlitz am Sitzrohr - leider - sichtbar.
Das wird erneut angeboten, bin da vor einem halben Jahr schon mal drauf gestoßen. Ich würde nicht davon ausgehen, dass die Teile, die auf den Bildern zu sehen sind, auch alle noch da sind. Ich meine, er hat u. a. das Mavic SW aus der Liste gelöscht, das wurde meiner Erinnerung nach vorher mit aufgeführt.Hmm verbasteltes Koga Rad mit viel wildem Zubehör - kann den Wert der Teile (z.B. Mavic Schaltwerk, Pedalhaken, Speichen, Ketten etc. und ne Menge Kettenblätter) nicht einschätzen - aber denke die 275 € sind ok, wenn man das aufsummiert.
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Hast recht - bin naiverweise davon ausgegangen, dass alles auf den Bildern dazugehört.Das wird erneut angeboten, bin da vor einem halben Jahr schon mal drauf gestoßen. Ich würde nicht davon ausgehen, dass die Teile, die auf den Bildern zu sehen sind, auch alle noch da sind. Ich meine, er hat u. a. das Mavic SW aus der Liste gelöscht, das wurde meiner Erinnerung nach vorher mit aufgeführt.
ein Kinderrahmen ?Vor drei Tagen war dieses Ding hier bei Kleinanzeigen drin, ich hatte einfach mal so geschrieben. Irgendjemand war vor mir. Jetzt hat er mir geschrieben, dass ich den Rahmen haben kann. Soll man sowas holen?
Ich hatte einfach nur aus Jux geschrieben, ich konnte mit der Beschreibung nichts anfangen. Da stand einfach nur für Bastler, 50 € mit zwei Laufrädern. So wie das Ding da steht.ein Kinderrahmen ?
Damit zum Bianchitreffen mit Hochlenker und Sitzbank mit Sissybar.Vor drei Tagen war dieses Ding hier bei Kleinanzeigen drin, ich hatte einfach mal so geschrieben. Irgendjemand war vor mir. Jetzt hat er mir geschrieben, dass ich den Rahmen haben kann. Soll man sowas holen?
Umbau als Bonanza Rad.Damit zum Bianchitreffen mit Hochlenker und Sitzbank mit Sissybar.
Hmm, musst Du wissen. Ich glaub ich würde es mir holen und als Bastelprojekt mit der Tochter aufbauen.Vor drei Tagen war dieses Ding hier bei Kleinanzeigen drin, ich hatte einfach mal so geschrieben. Irgendjemand war vor mir. Jetzt hat er mir geschrieben, dass ich den Rahmen haben kann. Soll man sowas holen?
Ja hab ich auch so gedacht ich meine bei dem Preis, da kann man eigentlich als Bastelgerät nichts falsch machen.Hmm, musst Du wissen. Ich glaub ich würde es mir holen und als Bastelprojekt mit der Tochter aufbauen.