• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Vielleicht möchte sich ja jemand in HH/Umgebung einen netten Monster-Crosser / 26“ Gravel / wasauchimmer aufbauen…
RH 58 / OR 57 (habe nachgefragt)
Anhang anzeigen 1604554

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Echt erschreckend. In allen Preisregionen. Ob die sich nicht wundern, warum die keiner findet? Beweise nur von Personen, die es genau so schreiben. Ein Teufelskreis. :crash:
…das Angebot kommt aus HH/Norderstedt, da kennt man halt keine Mountains. :D

(Wobei Norderstedt einen renaturierten Müllberg hat, an dem sich gut crossen lässt. Der zählt aber definitiv nicht als Mountain)

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Vielleicht für Einige hier interessant 👍🏻

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Screenshot_20250413-100944.png

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Ist das wirklich ein Stahlrahmen?

Dafür wirken die Rohre ziemlich dick. Und dann noch inkl. Zubehör < 10 kg?

Ist eine etwas modernere Version, muffenlos gelötet, bereits 1" Ahead mit Carbongabel von ich glaube Mizuno mit Gios Lackierung.

Könnte ein Mega Lite sein, wenn ich das richtig im Kopf habe hatten die ein ovales Unterrohr.

Zuletzt bearbeitet:
Schön und Giant schließt sich ja eigentlich aus. Siehe Bild oben. ;)

Für 50,-Euro ist das trotzdem ein super Deal.
Was gibt es sonst für 50,-Euro?

Na ja, zum Beispiel 3 Flaschen anständigen Wein, die an 3 Abenden ausgetrunken sind. :rolleyes:
Von dem Giant hat man länger etwas. :daumen:
Ich trinke so gar keinen Wein…. aber ich würde auch lieber den Wein statt diesem Ziegenbock zu kaufen. Da wurde ein Rahmen für eine Federgabel mit einer Starrgabel ausgestattet. Damit die Geo halbwegs hinkommt, ist der Gabelkopf ewig lang. Der Hebel ( Gabelscheiden mit Kopf) wird unnötig länger und belastet die Lager stärker. Die Stützbreite ( Abstand der Steuerlager) wird kürzer, was die Lager auch noch mehr belastet. Das Funktioniert und macht bestimmt meißt kaum merklich Probleme, aber ich weigere mich solche Fehlkonstruktionen zu betreiben….
Darum habe ich auch keine Pantos an meinen Komponenten. 😉

Zurück