FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
Das der Michael G.den montiert haben soll, kann sein, denn er hatte kurze Zeit ein Laden in Dortmund im Kreuzviertel, nicht weit von meinem letzten Laden, ich meine am Sattelrohr seinen Händler Decal zu erahnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Daß der Schlitz sichbar wäre, ist das geringere Übel verglichen mit der Tatsache daß sich die Stütze genau auf dem Rand des Sattelrohres abstützt. Denn ohne die Schelle und unter Last würde das Sattelrohr am Schlitz aufklaffen und vermutlich sogar im weiteren Verlauf einreißen.Wenn man jetzt die Sattelstütze mit der Innenklemmung wieder montierte - was die Klemmschelle in Wegfall brächte -, dann wäre der nachträglich angebrachte Klemmschlitz am Sitzrohr - leider - sichtbar.
Das wird erneut angeboten, bin da vor einem halben Jahr schon mal drauf gestoßen. Ich würde nicht davon ausgehen, dass die Teile, die auf den Bildern zu sehen sind, auch alle noch da sind. Ich meine, er hat u. a. das Mavic SW aus der Liste gelöscht, das wurde meiner Erinnerung nach vorher mit aufgeführt.Hmm verbasteltes Koga Rad mit viel wildem Zubehör - kann den Wert der Teile (z.B. Mavic Schaltwerk, Pedalhaken, Speichen, Ketten etc. und ne Menge Kettenblätter) nicht einschätzen - aber denke die 275 € sind ok, wenn man das aufsummiert.
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Hast recht - bin naiverweise davon ausgegangen, dass alles auf den Bildern dazugehört.Das wird erneut angeboten, bin da vor einem halben Jahr schon mal drauf gestoßen. Ich würde nicht davon ausgehen, dass die Teile, die auf den Bildern zu sehen sind, auch alle noch da sind. Ich meine, er hat u. a. das Mavic SW aus der Liste gelöscht, das wurde meiner Erinnerung nach vorher mit aufgeführt.
ein Kinderrahmen ?Vor drei Tagen war dieses Ding hier bei Kleinanzeigen drin, ich hatte einfach mal so geschrieben. Irgendjemand war vor mir. Jetzt hat er mir geschrieben, dass ich den Rahmen haben kann. Soll man sowas holen?
Ich hatte einfach nur aus Jux geschrieben, ich konnte mit der Beschreibung nichts anfangen. Da stand einfach nur für Bastler, 50 € mit zwei Laufrädern. So wie das Ding da steht.ein Kinderrahmen ?
Damit zum Bianchitreffen mit Hochlenker und Sitzbank mit Sissybar.Vor drei Tagen war dieses Ding hier bei Kleinanzeigen drin, ich hatte einfach mal so geschrieben. Irgendjemand war vor mir. Jetzt hat er mir geschrieben, dass ich den Rahmen haben kann. Soll man sowas holen?
Umbau als Bonanza Rad.Damit zum Bianchitreffen mit Hochlenker und Sitzbank mit Sissybar.
Hmm, musst Du wissen. Ich glaub ich würde es mir holen und als Bastelprojekt mit der Tochter aufbauen.Vor drei Tagen war dieses Ding hier bei Kleinanzeigen drin, ich hatte einfach mal so geschrieben. Irgendjemand war vor mir. Jetzt hat er mir geschrieben, dass ich den Rahmen haben kann. Soll man sowas holen?
Ja hab ich auch so gedacht ich meine bei dem Preis, da kann man eigentlich als Bastelgerät nichts falsch machen.Hmm, musst Du wissen. Ich glaub ich würde es mir holen und als Bastelprojekt mit der Tochter aufbauen.
Die Gabel von dem Herren-Rad ist aber krumm wie eine Banane, oder irre ich mich?Für die Kölner unter uns - es lohnt sich ein zweiter Blick!!
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...tm_campaign=socialbuttons&utm_content=desktop
Anhang anzeigen 1603142
Und was entdecken meine müden, entzündeten Augen da?
Ganz genau! ;-)
Anhang anzeigen 1603143
Anhang anzeigen 1603144
Ohja. Ordentlicher Treffer. Habe mir die Räder wegen der Anbauteile angeschaut: Altenburger-Schaltung!Die Gabel von dem Herren-Rad ist aber krumm wie eine Banane, oder irre ich mich?
Sieht für mich nach einem 24er Rad aus. Die Machart ist sehr günstig, aber für 50€ kann man nicht meckern. Die werden of tfür deutlich mehr angeboten. Allerdings muss man erstmal ein Kind finden, was heute noch auf soetwas fahren möchte...Vor drei Tagen war dieses Ding hier bei Kleinanzeigen drin, ich hatte einfach mal so geschrieben. Irgendjemand war vor mir. Jetzt hat er mir geschrieben, dass ich den Rahmen haben kann. Soll man sowas holen?
Ich konnte sowieso nicht holen, mir ist ein Termin dazwischen gehauen. Ich glaube jetzt ist der nächste Interessent dran. Naja, wäre eh nur ein Gag gewesen.Sieht für mich nach einem 24er Rad aus. Die Machart ist sehr günstig, aber für 50€ kann man nicht meckern. Die werden of tfür deutlich mehr angeboten. Allerdings muss man erstmal ein Kind finden, was heute noch auf soetwas fahren möchte...