Nimmerklug
dem Grautvornix
Die haben hauptsächlich die Kollegen im Bergtrikot Größe 3XL aufwärts...vielleicht verfügen sie aber auch nur über eine subtile Form der Selbstironie oder geben eine hommage an einen großen Titel...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die haben hauptsächlich die Kollegen im Bergtrikot Größe 3XL aufwärts...vielleicht verfügen sie aber auch nur über eine subtile Form der Selbstironie oder geben eine hommage an einen großen Titel...
Wenn die Exage Motion originär ist, würde der Rahmen aus 1989-93 stammen.Ich weiß nicht, ob es hier reinpasst. Roter Kildemoes Rahmen, leider wohl nicht mehr mit Reynolds Rohrsatz, 56er RH für 125 Euro Verhandlungsbasis.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-rahmen-28-zoll-kildemoes/3032966902-217-7524
Falls einer was weiß, gerne her mit den Infos.
Grüße
Die würden sich das originale Teil an die Wand hängen.geben eine hommage an einen großen Titel...
Ich meine die Diskussion um die Motivation der Weltmeister-Trikot-Träger gabs hier schon mal … wahrscheinlich einmal im JahrEinfach nur peinlich wenn aufgeblasene Fazken mit sowas rumfahren
Mensch, du bist nicht nur norwegischer Meister, sondern auch ehemaliger Weltmeister, wie man an den Regenbogenbündchen an den Ärmeln erkennen kann?In vielen Sportarten gibt's Fantrikots mit denen die Fans ihre Helden feiern.
Wenn die Nationalmannschaft spielt und jemand ein Nationalmannschaftstrokot trägt, kommt sicher keiner und sagt "Ey, Du bist doch gar nicht in der Nationalmannschaft..."
Da hat es jeder gerafft worum es geht, nur hier stehen einige seit Jahren auf der Leitung...
Zum Beispiel war ich früher Fan von Thor Hushovd und habe mir ein Trikot des norwegischen Meisters, damals dann schon mit Weltmeisterstreifen am Ärmel gekauft. Das trage ich manchmal heute noch und jeder der bis drei zählen kann, sieht dass ich wohl nie norwegischer Meister war...
In diesem Sinne, schönes Wochenende uns allen
Anhang anzeigen 1592491
An Deinem Text sehe ich, dass Du nur das Bild angeschaut hast und meinen Text nicht gelesen hast...Mensch, du bist nicht nur norwegischer Meister, sondern auch ehemaliger Weltmeister, wie man an den Regenbogenbündchen an den Ärmeln erkennen kann?
Jedem Tierchen sein Plaisierchen. Die Rinder auf dem Foto wurden übrigens nachträglich disqualifiziert, da sie ihr Regenbogentrikot bei einem offiziellen UCI Rennen getragen haben.
Auch von mir ein wunderschönes Wochenende![]()
. Anhang anzeigen 1592501
Ist das ein SC? Dann wärs ein Schnapper. Tolle Farbe! Mal nicht rot...Cinelli Rennrad, Stahlrahmen 56 cm mit 11-fach Shimano 105
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ocial&utm_source=messages&utm_content=app_ios
Denke heute Nachmittag könnte es zu warm werden dafür. Ich war gestern schon kurz/kurz unterwegs und heute wird's noch schöner. Oder ist es bei Ennepetal kälter als in Göttingen?Hängt schon hier für die Ausfahrt heute Nachmittag. Und mal gucken, wenn ich nachher so richtig wild-verwegen drauf bin, fahre ich damit sogar ein Rad mit Shimano-Schaltung! Gruß vom Fatzke! Hab' euch lieb
Anhang anzeigen 1592483
Das ist relativ dünn, und falls es doch zu warm ist, schiebe ich die Ärmel hoch. Kurze Hose ist klar, aber kurzes Hemd ist mir, glaub ich, später, wenn die Sonne weniger wird wird bzw. es in den Tälern schattiger wird, zu frisch.Denke heute Nachmittag könnte es zu warm werden dafür. Ich war gestern schon kurz/kurz unterwegs und heute wird's noch schöner. Oder ist es bei Ennepetal kälter als in Göttingen?
Da hast du recht. Mea culpa.An Deinem Text sehe ich, dass Du nur das Bild angeschaut hast und meinen Text nicht gelesen hast...
Sieht so aus.Ist das ein SC? Dann wärs ein Schnapper. Tolle Farbe! Mal nicht rot...![]()
Recht hast du. Könnte durchaus Neulack sein. Das wäre mir persönlich aber wenn's gut gemacht wurde in der Farbe lieber als im typischen rot. Vor allem für den Preis. Leider zu weit weg und nicht ganz passend für mich.Sieht so aus.
Seltene Farbe, das scheint ja nicht das normale Laser Blau zu sein.
Komisch, dass die Sattel Klemmmuffe nicht teil lackiert ist. Ob das wohl original Lack ist? Der Columbus Aufkleber fehlt auch.
Dazu kommt, okay das mag bei anderen Baujahren anders gewesen sein und ich hab jetzt leider auch keine Zeit Fotos zu vergleichen, sitzen die ganzen Cinelli Aufkleber an dem Rahmen alle an anderen Stellen, als zum Beispiel bei meinem.
Ja, meins ist jünger und hat schon innen verlegte Züge, Designs ändern sich über die Jahre.
Wie gesagt, ich kann es nicht verifizieren, aber manche Sachen finde ich etwas unstimmig.
Ja, denke ich auch, dass es neuer Lack sein könnte. Ist aber insgesamt scheinbar ganz gut gemacht. Und der Preis ist auch absolut in Ordnung.Recht hast du. Könnte durchaus Neulack sein. Das wäre mir persönlich aber wenn's gut gemacht wurde in der Farbe lieber als im typischen rot. Vor allem für den Preis. Leider zu weit weg und nicht ganz passend für mich.
In vielen Sportarten gibt's Fantrikots mit denen die Fans ihre Helden feiern.
Wenn die Nationalmannschaft spielt und jemand ein Nationalmannschaftstrokot trägt, kommt sicher keiner und sagt "Ey, Du bist doch gar nicht in der Nationalmannschaft..."
Da hat es jeder gerafft worum es geht, nur hier stehen einige seit Jahren auf der Leitung...
(…)