FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
Ja rot, schwarz, weiĂ, blau .Bin dran. Gab es die auch original in rot? GefĂ€llt mir sehr gut. Ein Panto-Vorbau liegt sogar noch hier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Ja rot, schwarz, weiĂ, blau .Bin dran. Gab es die auch original in rot? GefĂ€llt mir sehr gut. Ein Panto-Vorbau liegt sogar noch hier
Dann schau dich da noch mal ein wenig um, er hat noch ein paar gĂŒnstige Rahmen, vielleicht sind die ja was.Bin dran. Gab es die auch original in rot? GefĂ€llt mir sehr gut. Ein Panto-Vorbau liegt sogar noch hier
Soweit mir bekannt, erst ab 1986.Bin dran. Gab es die auch original in rot? GefÀllt mir sehr gut. Ein Panto-Vorbau liegt sogar noch hier
Vielen Dank. Ich warte erstmal auf eine Antwort, nehme aber sowieso an, dass der Rahmen schon weg ist.Dann schau dich da noch mal ein wenig um, er hat noch ein paar gĂŒnstige Rahmen, vielleicht sind die ja was.
Sieht aber doch recht original aus an dem Rad. Decals und alles passen...mh...vielleicht habe ich ja eine Chance.Soweit mir bekannt, erst ab 1986.
Dieser Rahmen ist aber Àlter.
Hier der Katalog von 1986Sieht aber doch recht original aus an dem Rad. Decals und alles passen...mh...vielleicht habe ich ja eine Chance.
Trotzdem ein super Angebot, wenn der Rahmen in.O. ist.Soweit mir bekannt, erst ab 1986.
Dieser Rahmen ist aber Àlter.
NatĂŒrlich, ging mir nur um die FarbeTrotzdem ein super Angebot, wenn der Rahmen in.O. ist.
Wenn ich den Rahmen bekommen sollte, dann lÀsst sich das sicherlich herausfinden.Also gab es das Torino nur im Gios blau?
Das sind alles Professional ab 1986 und keine Super RecordBeimRegistro Storico Gios Torino gibt es ein paar rote, aber alle so um 85/86 rum
Anhang anzeigen 1592962
Anhang anzeigen 1592963
Anhang anzeigen 1592964
NatĂŒrlich, ging mir nur um die Farbe
Also gab es das Torino nur im Gios blau?
BeimRegistro Storico Gios Torino gibt es ein paar rote, aber alle so um 85/86 rum
Anhang anzeigen 1592962
Anhang anzeigen 1592963
Anhang anzeigen 1592964
Das sind alles Professional ab 1986 und keine Super Record
Wobei auf der Gios Seite nur fĂŒr das Professional diese Farbauswahl, auch mit dem Rot (1986) angeben ist. Beim Super Record gibt es dazu keine Aussagen. Und der Rahmen um den es hier geht hat ja auf dem Rohr obern Super Record stehen
Sag ich ja, der Rahmen ist viel Ă€lter.Wobei auf der Gios Seite nur fĂŒr das Professional diese Farbauswahl, auch mit dem Rot (1986) angeben ist. Beim Super Record gibt es dazu keine Aussagen. Und der Rahmen um den es hier geht hat ja auf dem Rohr obern Super Record stehen![]()
Schon reserviertâŠTitan LeMond nordlich FFM:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/greg-lemond-rennrad/3035343303-217-4920
Guter Preis, allerdings war die Endkontrollw der SchweiĂnĂ€hte nicht so grĂŒndlich..
Sehr sehr zu guter Preis...Kleines Peugeot PY10 CP
Wem es passt...schnell zuschlagen
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/altes-peugeot-rennrad/3035052790-217-5607
Das ist ein Super Record mit âMĂŒnzgabelâ. Sollte zwischen 79-82 entstanden sein. Gab es so nach meinem Kenntnisstand nicht in rot, Lack sieht stellenweise auch bissle komisch ausSag ich ja, der Rahmen ist viel Ă€lter.
Die Professional Rahmen sind anders.
Den Rahmen aus dem Angebot schÀtze ich auf 78-81 ungefÀhr. Ich glaube ab 83 gab es die Professional...
Eine Zeit lang sind mal grĂŒne Gios rumgegeistert, wohl von irgendeinem Team.
Konnte aber nicht abschlieĂend geklĂ€rt werden.