• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚮 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Nur mal aus Interesse, Banderolen hin, Farbe her. Was soll denn das sonst fĂŒr ein Gios Rahmen sein, wenn da ĂŒberall Gios Gravuren drauf sind?

Sind die dann auch Fake? Kenne mich mit Gios nicht aus, vielleicht kann man dazu lernen.
Das ist ein Gios Professional, von Fake hat nur der HollÀnder gemurmelt.
Ich hatte lediglich bemerkt, dass an rote Gios, weiße Banderolen gehören und ich diese Farbkombi noch nie gesehen habe.
Vielleicht gab es das so, wer weiß.
Rot gab es erst ab 1986 bei Gios

Sehr kleines KOGA MIYATA GentsRacer Rahmenset, 47cm fĂŒr 60€ VB in 47559 Kranenburg. Zustand sieht ganz gut aus
 Bewertung des Anbieters nicht so dolle.

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

6f4f0a5b-e8bc-444e-9213-7906daab597f

039c8e96-0940-4fab-bbee-619900a721b2

Zustand sieht ganz gut aus
 Bewertung des Anbieters nicht so dolle.
Das hat ja nicht immer unbedingt was zu sagen. Man brauch nur ein bisschen ruppig sein im Umgang und Schwups ist das halbe Land beleidigt.;)

EDIT: Ich hatte schon mit Leuten auf Kleinanzeigen zu tun die waren nett und hatten schlechte Bewertungen aber waren eben nicht scheiße freundlich.

Das ist ein Gios Professional, von Fake hat nur der HollÀnder gemurmelt.
Ich hatte lediglich bemerkt, dass an rote Gios, weiße Banderolen gehören und ich diese Farbkombi noch nie gesehen habe.
Vielleicht gab es das so, wer weiß.
Rot gab es erst ab 1986 bei Gios
Ah, jetzt verstehe ich, danke. Ich hab den einen Kommentar ĂŒberlesen. Deswegen hab ich den Kontext nicht richtig verstanden.

👍

Zuletzt bearbeitet:
Finde ich in Anbetracht der Tatsache dass es kein "full 531" Rahmen ist und mit der RX100/Tricolore Ausstattung persönlich zu teuer auch wenn die Rahmengrösse sicher eher selten zu finden ist.
Der gewerbliche HĂ€ndler will allerdings auch etwas daran verdienen, ist auch gut so.
Die verbauten Komponenten - insbesondere die RX100-Bremsen - sind ĂŒber jeden Zweifel erhaben. Wir haben STI-Hebel, einen tollen Rahmen in offenbar gutem Zustand und "seltener" Rahmenhöhe. Allerdings steht in der Artikelbeschreibung "Marathon Reifen und SchlĂ€uche". Das stimmt nicht ĂŒberein mit den Bildern. Außerdem werden im Inserat 2 verschiedene RĂ€der gezeigt (s. Bremsen, Vorbau, Rahmen !). Das war dann wohl etwas viel copy+paste auf einmal.

Die verbauten Komponenten - insbesondere die RX100-Bremsen - sind ĂŒber jeden Zweifel erhaben. Wir haben STI-Hebel, einen tollen Rahmen in offenbar gutem Zustand und "seltener" Rahmenhöhe. Allerdings steht in der Artikelbeschreibung "Marathon Reifen und SchlĂ€uche". Das stimmt nicht ĂŒberein mit den Bildern. Außerdem werden im Inserat 2 verschiedene RĂ€der gezeigt (s. Bremsen, Vorbau, Rahmen !). Das war dann wohl etwas viel copy+paste auf einmal.
Wenn das zweite in der Anzeige gezeigte Rad auch dazugehört ist der Preis in der Tat gar nicht so schlecht...😉
Dass die RX100 (die dann ja gar nicht zum angebotenen 66er RH Rad gehört) eine gute Bremse ist stimmt natĂŒrlich. Trotzdem gibts dafĂŒr (ebenso wie fĂŒr die Tricolore) in der Regel nur wenig Bares da die Nachfrage fĂŒr beide Gruppen (hier im Forum noch mehr als "Draussen") sich in eher engen Grenzen hĂ€lt.

Große RH sind ja gerade bei Gazelle-RĂ€dern nicht wirklich selten -- zumindest mir persönlich kommen die auf MP meist riesig vor... 😉 Und bei 500 Euro ist ja selbst ab Berlin ein Wochenendausflug nach Amsterdam fix refinanzieren.

AnhÀnge

• Screenshot_20250313-152026_DB Navigator.jpg
    Screenshot_20250313-152026_DB Navigator.jpg
    68,9 KB · Aufrufe: 36
Wenn das zweite in der Anzeige gezeigte Rad auch dazugehört ist der Preis in der Tat gar nicht so schlecht...😉
Dass die RX100 (die dann ja gar nicht zum angebotenen 66er RH Rad gehört) eine gute Bremse ist stimmt natĂŒrlich. Trotzdem gibts dafĂŒr (ebenso wie fĂŒr die Tricolore) in der Regel nur wenig Bares da die Nachfrage fĂŒr beide Gruppen (hier im Forum noch mehr als "Draussen") sich in eher engen Grenzen hĂ€lt.
Viele Gazelle CM Rahmen wurden beim HĂ€ndler auf Wunsch aufgebaut
Die sehen dann nach Forum wie " verbastelt " aus
Somit sind auch sie Originale so wie sie aus dem Laden geschoben wurden

ZurĂŒck