• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
... Mit Abstrichen die Kurbel für alte dicke Männer, ...
Wer ist hier dick.jpg
 
Ich kann bei Klein von dem Modell Quantum II nur abraten. Schöne Lackierungen ja, aber das Ding ist mit der original Gabel Bocksteif und will eigentlich nur geradeaus fahren. Ich habe hier eins in Gator Lackierung an der Wand hängen...dafür taugt es, da es wirklich schön anzusehen ist.
Ein Quantum Race oder Pro fährt sich dagegen in meinen Augen sehr angenehm.
 
Ich kann bei Klein von dem Modell Quantum II nur abraten. Schöne Lackierungen ja, aber das Ding ist mit der original Gabel Bocksteif und will eigentlich nur geradeaus fahren. Ich habe hier eins in Gator Lackierung an der Wand hängen...dafür taugt es, da es wirklich schön anzusehen ist.
Ein Quantum Race oder Pro fährt sich dagegen in meinen Augen sehr angenehm.
Das mit dem stoischen Geradeaus-Lauf kann ich bestätigen… machte mir absolut keinen Spaß. Super-schick, super-steif, super-sexy… aber jedesmal absteigen, um damit um die Kurve zu kommen; nicht mein Ding!

442559-pbihyg2nwzln-kleinquantum_02-large.jpg
 
Das mit dem stoischen Geradeaus-Lauf kann ich bestätigen… machte mir absolut keinen Spaß. Super-schick, super-steif, super-sexy… aber jedesmal absteigen, um damit um die Kurve zu kommen; nicht mein Ding!

442559-pbihyg2nwzln-kleinquantum_02-large.jpg
Zum Glück gibts hier keinen ki-gesteuerten Wort- oder Wortgruppen-Filter… 😜
 
Zurück
Oben Unten