• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Mitte bis 2. Hälfte 50er, Wolfsohrmuffen, original Steuersatz. Den Rest der Ausstattung finde ich für den Rahmen etwas zu alt.
 
Was stimmt nicht mit STIs für dich?
Alles in Ordnung mit STIs - ich bin sie früher ausschließlich gefahren und mag mittlerweile die Ergonomie nicht mehr.
Ist sicher eine allgemeine Einstellung; für viele hört der Begriff Klassiker mit Schrems-Hebelei auf… oder er Mag STI einafch nicht.
Indexierte Rahmenschalter von Shimano oder 8-10fach Ergos von Campagnolo, so sehen die meisten Räder bei mir aus. Alles Andere ist auch ok, nur nicht unbedingt mein Ding.
 
Mitte bis 2. Hälfte 50er, Wolfsohrmuffen, original Steuersatz. Den Rest der Ausstattung finde ich für den Rahmen etwas zu alt.
1000045699.jpg
 
Nach den ganzen Fake-Weltmeistern der letzten Zeit
hier
mal ein richtig schönes!
LB-Schaltung fehlt, dafür die schön eloxierten Kneifer.
Bauer.jpeg

Foto: Kleinanzeigen, Einsteller der obigen Kleinanzeige. Lösche ich gerne, falls nicht gewünscht!

Leider habe ich schon eines, sonst wäre ich mal gerade nach Bornheim runtergekachelt.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ging für 1800,- weg. Super transparente Verkäuferin mit top Kommunikation - so sollte es sein!
Da muss ich tatsächlich zustimmen, sie hat immer mal wieder geschrieben. Ich hatte nämlich auch gehorcht, was sie jetzt wirklich letzten Endes für das Rad haben möchte. War schwer am Ringen mit mir ehrlich gesagt.😅 aber jetzt freut sich jemand anders, ist doch auch was.

Hast du es gekauft?
 
Da muss ich tatsächlich zustimmen, sie hat immer mal wieder geschrieben. Ich hatte nämlich auch gehorcht, was sie jetzt wirklich letzten Endes für das Rad haben möchte. War schwer am Ringen mit mir ehrlich gesagt.😅 aber jetzt freut sich jemand anders, ist doch auch was.

Hast du es gekauft?
Zum Glück für mich genau das Campazeugs aus den paar Jahren dran, wo die Firma für mich komplett auf dem ästhetischen Abweg war. Und irgendwo abgeschraubtes Zeugs zum Verkaufen hab ich eh zu viel.

Zum Glück für alle anderen hat der ehemalige Besitzer bei dem Rad jedoch davon abgesehen, seinen doch recht eigenen Geschmack zu verwirklichen. Diese beiden haben ihm wohl auch gehört:

1716227713641.png

1716227757361.png

:oops:
 
Da muss ich tatsächlich zustimmen, sie hat immer mal wieder geschrieben. Ich hatte nämlich auch gehorcht, was sie jetzt wirklich letzten Endes für das Rad haben möchte. War schwer am Ringen mit mir ehrlich gesagt.😅 aber jetzt freut sich jemand anders, ist doch auch was.

Hast du es gekauft?

Nein, das war mir zuviel!
 
Zurück
Oben Unten