• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
oder alle zusammen werfen und zuschnappen:D

da ist endlich mal einer vernünftig geworden und hat eingesehen dass er seinem Messietum ein Ende setzen muss um
wieder glücklich und zufrieden zu werden und schon stürzen sich die Geier auf ihn anstatt es ihm gleich zu tun...;)
Habt Ihr denn wirklich nichts aus dieser traurigen Geschichte für Euer Leben gelernt ?
Fragt mal Eure Frauen, die werden es Euch erklären:idee:

da ist endlich mal einer vernünftig geworden und hat eingesehen dass er seinem Messietum ein Ende setzen muss um
wieder glücklich und zufrieden zu werden und schon stürzen sich die Geier auf ihn anstatt es ihm gleich zu tun...;)
Habt Ihr denn nichts gelernt ?:idee:
wenn das so ist will ich auch so unglücklich werden...kanns mir nur nicht leisten:D

Hat auch ne schöne Lampensammlung.
Vorgezogener Nachlass

....das letzte Hemd hat bekanntlich keine Taschen.
das Alter schreitet voran, -deshalb hier ein erster abschließender SCHNITT.

Da würde ich schon fast sagen, da trennt sich jemand vom Lebenswerk, um nochmal auf den Putz zu hauen. Hut ab, ich hoffe er sammelt nen Haufen Spielgeld ein.

oder alle zusammen werfen und zuschnappen:D

Das sichten stell ich mir grad bildlich vor. ;)

4123643638.jpg

Jemand aus der Gegend sollte das mal sichten... hab meiner Freundin gesagt das sie sich leider von ihrm Auto trennen muss....

Ich finde 10k€ für 90 Räder, u.a. auch Klappräder tooooo much.

Echt?

Lass da 2 schätze dabei sein und du hast die ersten 3k wieder raus...
Durchschnittspreis von 100 ist doch gerade auf den Radmarkt auch zu erzielen. Plus Einzelteile, Werkzeug, ...

I werd ganz narrisch. Aber als armer Student der noch nicht mal in den messi Gruppen hier aufgenommen werden würde...

Ich wär ja nicht mal so weit weg .:D... aber wenn ich da vorbei schaue dürfte der Eheliche friede in gefahr geraten
also zum Selbsschutz lass ich das lieber erst mal

Das lässt sich sicherlich alles tolles Geschäft verkaufen, sowas wie: "Wenn ich 70 Räder verkaufe, sind 20 geschenkt, plus die ganzen Teile".
Aber Platz wäre von Nöten, viel Platz.

Ach was, der eheliche Friede gerät doch erst dann in Gefahr, wenn die Räder alle deine Rahmenhöhe haben. :D
ne der wäre schon gefährdet sobald ich auch nur die Stückzahl erwähne ob passend oder nicht wäre da egal;)
Das lässt sich sicherlich alles tolles Geschäft verkaufen, sowas wie: "Wenn ich 70 Räder verkaufe, sind 20 geschenkt, plus die ganzen Teile".
Aber Platz wäre von Nöten, viel Platz.
Antwort der angetrauten und besten Ehefrau von allen...und wo willst du die übrigen 20 geschenkten Räder hinstellen und wozu brauchst du zusätzliche 20 Rädero_O

Und ich bekomme das Corsa Extra in RH54, das bestimmt unter den Rädern ist!

Gehören die runden Bistro-Tische von dem einen Foto eigentlich mit zum Angebot?!

Ja, das problem ist, dass ich nirgends den etrto durchmesser finde. 26" gibt es ja alles mögliche.. oder gibt es bei schlauchreifen nur einen durchmesser? Ich bin mir ja nicht mal sicher in 24" oder 26"...

MMn nach ja, und ich hätte schon zugeschlagen, wäre es zwei Zentimeter kleiner.

Der Verkäufer war auch mal hier im Forum angemeldet und ist echt takko. Als einziges Manko sehe ich nur die etwas ungünstig belichteten Fotos in Kombination mit der Aussage, dass der Rahmen Gebrauchsspuren hat...

Zurück