Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oder alle zusammen werfen und zuschnappen![]()
Hat das schlauchreifen? Was paßt denn da drauf (Größe/Durchmesser)? Habe ein ähnliches hier, frage mich was die richtigen Ersatzschlauchis sind..Außergewöhnlich hochwertiges und seltenes Bianchi Kinderrad (24") in Italien. Wenn ich nicht gerade ein Kinder Rennrad aufgebaut hätte würde ich sofort zuschlagen!
wenn das so ist will ich auch so unglücklich werden...kanns mir nur nicht leistenda ist endlich mal einer vernünftig geworden und hat eingesehen dass er seinem Messietum ein Ende setzen muss um
wieder glücklich und zufrieden zu werden und schon stürzen sich die Geier auf ihn anstatt es ihm gleich zu tun...
Habt Ihr denn nichts gelernt ?![]()
Vorgezogener Nachlass
....das letzte Hemd hat bekanntlich keine Taschen.
das Alter schreitet voran, -deshalb hier ein erster abschließender SCHNITT.
oder alle zusammen werfen und zuschnappen![]()
Ich finde 10k€ für 90 Räder, u.a. auch Klappräder tooooo much.
ne der wäre schon gefährdet sobald ich auch nur die Stückzahl erwähne ob passend oder nicht wäre da egalAch was, der eheliche Friede gerät doch erst dann in Gefahr, wenn die Räder alle deine Rahmenhöhe haben.![]()
Antwort der angetrauten und besten Ehefrau von allen...und wo willst du die übrigen 20 geschenkten Räder hinstellen und wozu brauchst du zusätzliche 20 RäderDas lässt sich sicherlich alles tolles Geschäft verkaufen, sowas wie: "Wenn ich 70 Räder verkaufe, sind 20 geschenkt, plus die ganzen Teile".
Aber Platz wäre von Nöten, viel Platz.
Ich schätze mal es sind in etwa die hier: Schlauchreifen Vittoria JunioresHat das schlauchreifen? Was paßt denn da drauf (Größe/Durchmesser)? Habe ein ähnliches hier, frage mich was die richtigen Ersatzschlauchis sind..