• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Das ist eine wirklich interessante Schalterei. Glaube die erste indexierte nicht Dura Ace Gruppe? Braucht man leider tatsächlich den passenden Rahmen zu.

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Da sich ja immer alle über zu kleine Rahmen beschweren: Giant Peloton Lite (nicht Superlite, daher auch nur Exage 500) in RH 66 für 225€ in Aachen:

$_72.JPG

Und ein schnappermäßigeres, aber auch einfacheres rotes Bianchi in RH 58 in Bedburg für 120€:

$_72.JPG

Ich würde auf einen Kaffee vorbeikommen und es persönlich abholen, wohne ja nur zwei Straßen um die Ecke ;)

Würde dann ja mal gerne seine Reaktion auf den Vorschlag sehen. Vermutlich ist das Rad dann aber schon weg :D

Ich würde auf einen Kaffee vorbeikommen und es persönlich abholen, wohne ja nur zwei Straßen um die Ecke ;)

Würde dann ja mal gerne seine Reaktion auf den Vorschlag sehen. Vermutlich ist das Rad dann aber schon weg :D
Du wohnst in GT? Ich dachte HH. Neulich meintest du schon, es gibt keine Radrennbahn, wo du wohnst, du scheinst doch echt irgendwo am Arsch der Welt zu wohnen und uns alle zu täuschen.

Oder Du wirst zu irgendeiner Adresse gelockt. ;) Denn es könnte sich natürlich auch einfach nur um einen Fake handeln, mit dem man sich über die üblichen Schnäppchenjäger lustig machen möchte. So oder so – was mich am meisten an diesen Anzeigen stört, ist die mangelnde Kreativität der Ersteller.

Zurück