• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Für Augsburger evtl interessant:
20141112_172053.jpg

GT Karakoram RH 62, XT, VB 290.
mir leider viel zu groß! Steht bei Willi Singer in der Bäckergassee

EDIT:
hab das gerade mitm Handy im dunklen Durchgang aufgenommen, deshalb die etwas schaurige Optik. Habe das Rad jetzt auch schon mehrfach bei Tageslicht bewundert (es steht da schon ne Weile und keiner nimmt es mit) und es ist lackmäßig einfach Wahnsinn (wenn man auf diese Optik steht). Der Willi verkauft das wohl im Kundenauftrag.

Ich will in eigener Sache noch sagen, dass ich mit dem Verkauf nix zu tun habe. Ich wundere mich nur, dass das Rad schon so lange da steht, aber mir is es einfach zu groß (und es wird auch partout nicht kleiner...)

Zuletzt bearbeitet:
Für Augsburger evtl interessant:
Anhang anzeigen 185685
GT Karakoram RH 62, XT, VB 290.
mir leider viel zu groß! Steht bei Willi Singer in der Bäckergassee

EDIT:
hab das gerade mitm Handy im dunklen Durchgang aufgenommen, deshalb die etwas schaurige Optik. Habe das Rad jetzt auch schon mehrfach bei Tageslicht bewundert (es steht da schon ne Weile und keiner nimmt es mit) und es ist lackmäßig einfach Wahnsinn (wenn man auf diese Optik steht). Der Willi verkauft das wohl im Kundenauftrag.

Ich will in eigener Sache noch sagen, dass ich mit dem Verkauf nix zu tun habe. Ich wundere mich nur, dass das Rad schon so lange da steht, aber mir is es einfach zu groß (und es wird auch partout nicht kleiner...)
RH62? Von wo nach wo wurde das denn gemessen? Und wie lang ist das Oberrohr?

Keine Ahnung. Bin demnächst wieder dort. Wie misst man das denn? Mir ist es nach ner Testfahrt auf jeden Fall zu groß. ..

Quatsch, ...Ram ist doch richtig?
Karakorum würde aber mehr Sinn machen...

Zuletzt bearbeitet:
Sind diese Deore-Kurbeln 3-fach nicht allein schon immer so sündteuer?
Oder sind das nur die XT M730er?

Ne, das sind eher die XT-Kurbeln. Auf denen steht vorne nur "Shimano".
Die DX Kurbeln mit der Aufschrift "Shimano Deore" sehen zwar fast genauso aus, sind aber in der Regel deutlich günstiger zu haben.
Gleiches gilt für die Daumenschalter. Da sind auch nur die XT 730 so richtig teuer.

Der Preis für die DX-Komplettgruppe war trotzdem mehr als fair.

Zurück