• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Schönes vorher/nachher Projekt...
Glaube das könnte richtig schön werden
1687686050423.png

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Der hat auf jeden Fall einige Zeit ins polieren von Bremsen, Sattelstütze und Vorbau gesteckt. Um dass schön hinzubekommen braucht es Zeit und Geduld.

Erinnert mich etwas an meine ersten beiden aufbereiteten Räder. Viel Zeit in polieren gesteckt und die Teile einfach nach Optik gekauft, Hauptsache Dura Ace steht drauf.

Eines davon hab ich bis heute 😃

Ist das nicht - mit neuen Bildern - der Zombie von hier?

🧟‍♂️
Das sieht ganz danach aus... das Rad wurde ja hier schon mehrmals besprochen....aber wenn man es jetzt wieder für 250 Euro betrachtet....Campa Hochflanschnaben, Crane Schaltwerk, Stronglight Kurbel, Colnago Vorbau und dann der Rest + HoneyComb Gitane Rahmen.....Dann kann man schon mal darüber nachdenken.

Muss man natürlich mal schauen ob nen Frontcrash gebaut wurde, wegen der getauschten Gabel.
Aber könnte man machen...wenn nichts verborgenes auftaucht.
Chomgabel dran und fertig ist die Bude! ;-)

Kann man schwer beurteilen, ich vermute es sieht schlimmer aus als es ist
Wegen der kaum bebremsten Felgenflanken?
Wegen des offensichtlichen Rostes sicherlich weniger. Wobei der in der Tat oft üppiger blüht als man hinterher wirklich Korrosionsstellen hat. Auch ob der Chrom mit Klarlack überzogen wurde oder nicht jann man anhand der matten Oberfläche nicht abschließend beurteilen. Jedenfalls nix für Kauf nach Bildern.
Muss man an Ort und Stelle entscheiden durch Sichtung!

Zurück