webbymax
Aktives Mitglied
- Registriert
- 23 Juni 2012
- Beiträge
- 3.338
- Reaktionspunkte
- 5.222
Das steht wieder zum Verkauf. Jetzt für 470,- VB.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das steht wieder zum Verkauf. Jetzt für 470,- VB.
Gute Preise![]()
Ich berichte dann (Ergos waren leider schon weg, hätte die 10f Centaur gerne mal ausprobiert. @FlyingDutchman : ist doch die Version du empfiehlst oder?)Hab mich gleich für ein Konvolut bei Ihr/Ihm angemeldet
Zuu spät, schon alles fott, auch die Kassette
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Diesen Gedanken hatte ich bereits auch hin und wieder (bei modernen Randos) und konnte mir ebenfalls nicht erklären, woran das liegt.Das Rad ist schön. Warum sehen moderne / retro Randonneusen immer so sack schwer aus? Liegt das am fehlenden Chrome? Dem Pulver? Den voluminösen Komponenten? Oder deren Summe?
wenn das die Ultrashift-Version ist: ja, dann sind die so gut wie CH und RE, aber nur 10f.Ich berichte dann (Ergos waren leider schon weg, hätte die 10f Centaur gerne mal ausprobiert. @FlyingDutchman : ist doch die Version du empfiehlst oder?)
Bleibt er drauf sitzen für den Preis. Gewinn wird er am Ende des Tages aber so oder so machen.Das steht wieder zum Verkauf. Jetzt für 470,- VB.![]()
Danke, wäre heute zwar ein Mega-Schnapper gewesen. Ist aber nicht wirklich notwendig.wenn das die Ultrashift-Version ist: ja, dann sind die so gut wie CH und RE, aber nur 10f.
Ich habe eine rechte "Innerei" übrig, also Schalter ohne Bremshebel, Schelle und Hood. Nicht neu, aber wenig gefahren. Kannst Du für kleines Geld haben.
In Reichweite aber viel zu kleinColnago Bititan
Schlechte Bilder aber 949 VHB
hört sich erstmal gut an.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Wie unterscheidet man echte von falschen Cobaltos?Eddy Merckx Team Telekom - 800 VB
Hängen glaube ich C-Record Teile und Cobaltos dran
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
//edit: Joa sieht nach Cobaltos aus. Schnell sein.Anhang anzeigen 1239984
Colnago Bititan
Schlechte Bilder aber 949 VHB
hört sich erstmal gut an.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Ich berichte dann (Ergos waren leider schon weg, hätte die 10f Centaur gerne mal ausprobiert. @FlyingDutchman : ist doch die Version du empfiehlst oder?)
ich hab signalisiert, alles kaufen zu wollen, und soll dann auf einer aol.com adresse weiterschreiben, auf meine letzte nachricht bei ka kam keine antwort mehr...Schöne Chorus Carbon Teile, allerdings würde ich die teile nur nehmen wenn ich diese abholen kann
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_androidGerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_androidGerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
bei mir auch.ich hab signalisiert, alles kaufen zu wollen, und soll dann auf einer aol.com adresse weiterschreiben, auf meine letzte nachricht bei ka kam keine antwort mehr...
Das kann ich dir an der Stelle nicht beantworten. Aber es gibt hier ein paar sachkundige User. Vllt. antwortet einer auf deine Frage.Wie unterscheidet man echte von falschen Cobaltos?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...lle-farben-exclusive-line/2393435372-217-2006
Darf man fragen was da so besonderes an diesem blauen Plastikdings an der Bremse ist? Oder ist das sein Halbedelstein? oder blauer Saphir?Eddy Merckx Team Telekom - 800 VB
Hängen glaube ich C-Record Teile und Cobaltos dran
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
//edit: Joa sieht nach Cobaltos aus. Schnell sein.Anhang anzeigen 1239984
drücke dir die daumen, dann ging es wohl um schnelligkeit.bei mir auch.
Hab dann den Namen gegoogelt, eine Telefonnummer im Netz gefunden und 5 Minuten ein sehr nettes Gespräch geführt.
Denke es geht Alles gut.
Das kann ich dir an der Stelle nicht beantworten. Aber es gibt hier ein paar sachkundige User. Vllt. antwortet einer auf deine Frage.
Ich kann lediglich aus dem Kontext schließen. Betrachte das Rad und verbauten Komponenten, ordne die einerseits zeitlich aber auch von der Wertigkeit ein und wenn das soweit alles für mich zusammenpasst, nehme ich an die Cobaltos sind original. In dem Fall müssten die Bremsen eigentlich aus einem älteren Jahrgang als Schaltwerk und z.B. Vorbau sein. Da aber alle Teile scheinbar Record Teile sind und der Rahmen auch wertig ist, sollte das schon hinkommen. Glaube nicht, dass sich damals einer die Mühe gemacht hat sich falsche Cobaltos zusammen zu basteln.
Es sieht einfach geil aus! So wie mit sehr vielen Teilen hier die eigentlich nur teuer... aber kein Stück besser als andere Teile sind.Darf man fragen was da so besonderes an diesem blauen Plastikdings an der Bremse ist? Oder ist das sein Halbedelstein? oder blauer Saphir?
Ich kenne das Farbschema, die Stellen hier machen mich skeptisch.
Anhang anzeigen 1239876Anhang anzeigen 1239877
Nö!Ob das echt ist...?![]()
?