ad-mh
Am Ausbauende des RS1 - Mülheim Speldorf
Deswegen Abholung durch jemanden in der Nähe.Bin mir ziemlich sicher, dass das Fake ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deswegen Abholung durch jemanden in der Nähe.Bin mir ziemlich sicher, dass das Fake ist.
Sowas mal in Hamburg bidde
Seit gestern registriert in den KA...mehr muss man nicht wissen, zumindest wenn gleichzeitig keine Abholung angeboten wird...Bin mir ziemlich sicher, dass das Fake ist.
Ach Mist. Mal wieder zu schön um wahr zu sein.Seit gestern registriert in den KA...mehr muss man nicht wissen, zumindest wenn gleichzeitig keine Abholung angeboten wird...
Echter Bianchi X4-Rahmen in der großen Bucht, hatten wir den hier schon? Ich schätze ein 55er.
Nicht ganz billig im Sofortkauf, aber man bekommt was für das Geld: Traumfarbschema - matt-schwazz![]()
...ich könnte es abholen, aber frühstens am Wochenende.Bin mir ziemlich sicher, dass das Fake ist.
Lass mal. Das stinkt....ich könnte es abholen, aber frühstens am Wochenende.
Ich wäre da ja nicht nur deswegen hingefahren, sondern hätte es ins Training eingebunden. Aber dafür müsste er natürlich Abholung akzeptieren...Lass mal. Das stinkt.
Der Weg lohnt dann nicht.
Ich mach für Morgen mal einen Termin aus...mal sehen was passiert...
Link repariert - danke für den HinweisGelöscht oder Link tot...
Neben Dieben gibt es auch noch Menschen mit schlechtem Geschmack.Ich kenn nur geklaute Räder, die so übel mit der Spraydose zugerichtet wurden.
Warum sollte man sowas auch sonst machen?
Abhol-Hilfe schafft AbhilfeSowas mal in Hamburg bidde![]()
Kann da mal bitte jemand der Heidelberger mit einer metallenden Rahmenpumpe für mich vorbeifahren?Echter Bianchi X4-Rahmen in der großen Bucht, hatten wir den hier schon? Ich schätze ein 56er.
Nicht ganz billig im Sofortkauf, aber man bekommt was für das Geld: Traumfarbschema - matt-schwazz![]()
Jetzt möchtest du auch noch Dellen in den schönen Rahmen machen lassenKann da mal bitte jemand der Heidelberger mit einer metallenden Rahmenpumpe für mich vorbeifahren?