• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Habe 10min nachdem du es hier gezeigt hast angefragt und da war die Anzeige erst ne Stunde oder so online.
Habe keine Antwort erhalten.
Bei einem gewerblichen Anbieter der nette Anfragen in ganzen Sätzen verlangt hätte ich zumindest eine Reaktion erwartet. Bestätigt mein bestehendes Vorurteil das solche Floskeln in Verkaufsanzeigen oft selbsterfüllende Prophezeihungen der Verkäufer sind.

Habe 10min nachdem du es hier gezeigt hast angefragt und da war die Anzeige erst ne Stunde oder so online.
Habe keine Antwort erhalten.
Bei einem gewerblichen Anbieter der nette Anfragen in ganzen Sätzen verlangt hätte ich zumindest eine Reaktion erwartet. Bestätigt mein bestehendes Vorurteil das solche Floskeln in Verkaufsanzeigen oft selbsterfüllende Prophezeihungen der Verkäufer sind.
Da hatte der schon Feierabend?

Campagnolo Centaur Bremsen in grau für 30,-Euro
1676807135948.png

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Ist mit seinen Cantilever Bremsen aber ein eingentlich ein Crosser/Querfeldeinrad, oder was sagen die Hüter der reinen Lehre dazu? Trotzdem schön, mit gefällts gut.
Ich vermute die Cantis sind später dazu gekommen und der Rahmen ist so nicht "geboren".
Luftpumpe unter dem Oberrohr iss blöd beim QFE, der Zug am Oberrohr ist auch ungünstig...
Denke der Rahmen ist umgebaut aber dennoch oder gerade deswegen interessant

Ist mit seinen Cantilever Bremsen aber ein eingentlich ein Crosser/Querfeldeinrad, oder was sagen die Hüter der reinen Lehre dazu? Trotzdem schön, mit gefällts gut.
Nein , da Oese
Ich vermute die Cantis sind später dazu gekommen und der Rahmen ist so nicht "geboren".
Luftpumpe unter dem Oberrohr iss blöd beim QFE, der Zug am Oberrohr ist auch ungünstig...
Denke der Rahmen ist umgebaut aber dennoch oder gerade deswegen interessant
Glaube schon das die Cantis original sind, zumindest gab es das so bei Schumacher und Rickert.

5022933473_7674ef7ed1_b.jpg

Rickert
32926692300_1d5dede3fa_b.jpg

Und ein echter Crosser
9488997578_550706c616_b.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Verkäufer vorhin angerufen. Da war leider schon ein Käufer auf dem Weg, inzwischen ist die Anzeige gelöscht ...
Trotzdem vielen Dank an Velo-Koma!
Der Verkäufer hat noch ein Rickert im Angebot. Leider wird man von der Lackierung blind.
Das Raleigh im Panasonic Kleid ist leider nur ein Cadet, also nix Reynolds und so...
Geil finde ich noch das Marin MTB, mit kompletter XT Ausstattung.
Stil haben auch das Gazelle Herren- und das Hercules Damenrad.

Zurück