• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Quark, der Typ bietet immer seltene Teile im schlechten Zustand viel zu teuer an. Handelt auch auf Ebay usw. Das hat nix mit Berlin zu tun. In Ballungsräumen sind Räder immer teuer, manchmal ist Logik ein Feind ich weiß..
Und der wird seine gerockten überteuerten Gruppen zu den Preisen sogar großteils auf Ebay los. Frage mich echt wer da zuschlägt. Weil zu den Preisen kriegt man die selben Gruppen auch in neuwertig.

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Und der wird seine gerockten überteuerten Gruppen zu den Preisen sogar großteils auf Ebay los. Frage mich echt wer da zuschlägt. Weil zu den Preisen kriegt man die selben Gruppen auch in neuwertig.
Krass, ich dachte nicht, dass er die verkauft...
hatte von ihm mal ein Galli Aero KL Schaltwerk für 40€ gekauft, sonst aber meistens zu fertiges Zeug

Ein komplettes Rad um den Rucksack zu verteilen ist natürlich so eine Sache.
Hast du kein Rad mit Gepäckträger?
20230218_015305.jpg

Vom Rücken haste nur ein Exemplar zur Verfügung.

Wie wär's mit nem Harry Quinn, scheint wirklich ein 60er zu sein. Allerdings mit viel Rost auf dem Oberrohr, und auch generell, aber trotzdem nichts strukturelles. Gabel hat auch die korrekte Panto, passt.

Aber: Schwarzes Ausfallende mit Regenbogen an der unteren Strebe, trotzdem alles glatt. Farbe sehr langweilig und etwas ausgeblichen.

Für 50 gibt er ihn ab, hat aber mehr Interesse an nem Tankstellenbier als an einem Rennrad Rahmen ;), könnte evtl. auch geklaut sein, keine Ahnung, etwas strange aber friedfertiger Kerl.

Ich hab ihn nicht genommen, er will das Ausfallende jetzt mal reinigen und etwas polieren.

Vielleicht was für @roykoeln, ist zumindest deine Rheinseite.

PS: Campa Kurbel habe ich mir nicht näher angesehen, Innenlager auch nicht.

Viel Spaß.

Zurück