• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Kestrel mit Dura Ace (74xx), RH 60/61 mit kurzem OR (55), 700 € östlich von Bremen

6a02dd26-0efe-4c31-ae94-9bd817723855

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-mit-dura-ace-komponenten/2318816693-217-2725
Edit: Hinterrad hat einen Flanschriss:

0567846b-1590-4844-bea6-63393ea2cad8

Ein identischer Rahmen in VGC wird von mir demnächst angeboten :D

Blaue Mavic SSC zu verschenken...
Ich wäre dir sehr verbunden, wenn du das löschen könntest bitte. Ich habe einen Abholtermin vereinbart. Ich werde dem Herrn einen Obolus in die Kaffeekasse zahlen, wie er es so schön formuliert hat und dann Felgen, die ich nicht benötige, für den EK hier im Forum veräußern. Dann haben wir alle was davon. ✌️

Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre dir sehr verbunden, wenn du das löschen könntest bitte. Ich habe einen Abholtermin vereinbart. Ich werde dem Herrn einen Obolus in die Kaffeekasse zahlen, wie er es so schön formuliert hat und dann Felgen, die ich nicht benötige, für den EK hier im Forum veräußern. Dann haben wir alle was davon. ✌️
Und?
hats geklappt?
Ich hab son Konvolut ja kürzlich entsorgt..aber da war keine ssc bleu dabei. ,)

Das hatte ich auch vor. Deswegen mag ich das Forum hier so gerne …

Was ist am diesem blauen SSC Mavic so besonders?
Ich muss stark überlegen, an welches Rad blaue Felgen optisch passen würden. Sind die einfach nur sehr selten?

Ich kann es auch nicht ganz nachvollziehen. Ich würde viel lieber eine schöne GP4 oder eine polierte Felge montieren als so eine ordentlich bebremste SSC

Zurück