freemind1
Mit Steel fährt es sich einfach schöner!
Bei der Preiserhöhung hätte Sascha es ruhig mal putzen können!fast 50% Inflation in 8 Stunden,jetzt 1444 Euro VB
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei der Preiserhöhung hätte Sascha es ruhig mal putzen können!fast 50% Inflation in 8 Stunden,jetzt 1444 Euro VB
Ich vermute, den wird er später als "original Colnago Schmutz" hochpreisig unters Volk bringen.Bei der Preiserhöhung hätte Sascha es ruhig mal putzen können!
Gesehen und für gut befunden das Angebot aber...Master Piu für 1000 VB mit schwarzen SSC Paris Roubaix.
Für mich leider zu klein. Vermute RH52-53
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-komplett-shimano-duraace/2317252923-217-8218
mir auch gedacht, dass das nicht bei 1.000 € VB stehenbleibt. Es sei denn einer hätte direkt mit der Kohle auf der Matte gestanden. Trotzdem schönes Rad.fast 50% Inflation in 8 Stunden,jetzt 1444 Euro VB
Könnte man Ohrringe für die Frau draus machen.
Schmutz=Patina und kostet extraIch vermute, den wird er später als "original Colnago Schmutz" hochpreisig unters Volk bringen.
Es soll ja tatsächlich Schätzchen geben, denen Sramagden besser stehen als Cobaltos von Campagnolo, aber die sind für uns hier dann eh zu jung.Oder in einem Verlobungsring einarbeiten lassen. "Guck mal Schatz, das sind 100% echte Campa Cobaltos." Wenn sie daraufhin gerührt ist, ist sie die richtige.
1250 jetzt verarscht ihn wer
Wer bietet mehr???
Am Ende hat man ein Rahmenset aus 79 und eine gut gebrauchte Chorus ..das Rahmenset ist nicht unbedingt daaas Teil für Sammler..mit einer record schon eher und aufbereitet..
Ich find seine Vorgehensweise auch unter einem anderen Gesichtspunkt zumindest moralisch verwerflich (rechtlich mögen das Fachleute beurteilen!): Er bringt damit das klassische eBay um die denen dafür zustehenden Gebühren. Die bieten schließlich die Plattform für derartige Auktionen.
Ich bin bei sowas in den KA immer sofort raus. Dann lieber klassisches eBay, da geb ich mein Gebot ab und bekomme den Zuschlag - oder eben nicht
Aber es ist, als Auktion, dann sauber gelaufen.
Dito. Finde ich auch. Für die Auktionsvariante ist KA nicht gedacht.
Jetzt bekommt er auf gut deutsch gesagt den Kragen nicht mehr voll. Dann soll er eben auf dem Rad sitzen bleiben.![]()
Ich musste an unsere Unterhaltung denken, als ich das Rad kürzlich bei Ebay wiedergefunden habe. Der Preis nimmt...interessante....Formen an:
https://www.ebay.de/itm/325479123028Anhang anzeigen 1196352
Also ich bin bei meinen Smaragden, Aquamarinen und Rubinen für die Drillings im DA KBOder in einem Verlobungsring einarbeiten lassen. "Guck mal Schatz, das sind 100% echte Campa Cobaltos." Wenn sie daraufhin gerührt ist, ist sie die richtige.

Ich frage mich, ob ihm/ihr bewusst ist, dass er/sie verpflichtet ist, das Rad zu verkaufen, wenn die gewünschten 1300€ nicht geboten werden."Ich erwarte ein Gebot von mindestens 1300,00 €"
Bitte, was?

Wenn man jemand anderes mitbieten lässt der den Preis hochtreibt, muss gar nichts verkauft werden …Ich frage mich, ob ihm/ihr bewusst ist, dass er/sie verpflichtet ist, das Rad zu verkaufen, wenn die gewünschten 1300€ nicht geboten werden.![]()
Manche kaufen's dann selberIch frage mich, ob ihm/ihr bewusst ist, dass er/sie verpflichtet ist, das Rad zu verkaufen, wenn die gewünschten 1300€ nicht geboten werden.![]()

Wenn es am Ende keiner wirklich abnimmt, dann bliebe der Verkäufer aber zur Strafe wenigstens auf den eBay-Gebühren sitzenWenn man jemand anderes mitbieten lässt der den Preis hochtreibt, muss gar nichts verkauft werden …