• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
War diese Stelle eigentlich schon geklärt?
561D27DA-1CD2-4BE6-82B0-29B45502417D.jpeg

Ich hatte es mir angeschaut. Tretlagerbereich und Gabelkrone komplett mit Rost überzogen. Hinterradnabe ist keine Campa sondern eine Maillard Normandy. Und es hat eine Delle an der rechten Sitzstrebe. Alles in allem würde ich da nicht mal 600€ für ausgeben. Aber der Rahmen ist natürlich sehr schön

Ich hatte es mir angeschaut. Tretlagerbereich und Gabelkrone komplett mit Rost überzogen. Hinterradnabe ist keine Campa sondern eine Maillard Normandy. Und es hat eine Delle an der rechten Sitzstrebe. Alles in allem würde ich da nicht mal 600€ für ausgeben. Aber der Rahmen ist natürlich sehr schön
Ist aber geschickt fotografiert, da muss man schon in die Bilder kriechen. Dafür sind belanglose Stellen dreimal vergrößert zu sehen.

...Mass(en)ware -;) schön gemacht, aber aus meiner, selbstverständlich unmaßgeblichen, Sicht nicht ganz widerspruchsfrei - der gute Ulrich VOGEL hat's sicher auch nicht leicht...
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...nneur-von-vogel-rahmenbau/2312595274-217-8517
Spannendes Fahrrad 👍 wie sinnvoll Teile der Konstruktion sind maße ich mir nicht an zu beurteilen. Cool ist der Look auf jeden Fall.

Besonders über diese Konstruktion bin ich gestolpert...
Screenshot_20221230-125758~2.png

Ich findebei der Anzeige merkwürdig, dass die Fotos von 2014 nach dem lackieren sind... Bei einer Gesamtlaufleistung von 18.000km wäre aktuelle Fotos mehr als angebracht ...

spricht aber auch nicht gerade für den Verkäufer,das er diese Mängel,nicht alle dokumentiert hat,ist für mich schon ein Betrug

Benotto mit Chorus und, wie's aussieht, originalen Reifen & LB. Scheint also nicht viel gefahren worden zu sein und soll 550€ kosten:
1672432988038.png

Carrera für 650€ VB - wenn der Rahmen in Ordnung ist, auf 600 runterhandeln, Ultegra für 250 verkaufen und man hat einen Wahnsinnsrahmen für 350€:
1672433141637.png

1672433159552.png

Und wer gerade Freunde/Verwandte in Großbritannien besucht, kann sich diesen Roberts-Bonbon mitnehmen:
1672433319782.png

Zurück