Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kennst Du das Modell vielleicht näher und könntest das ca. Gewicht von Rahmen und Gabel bzw. den Rohrsatz abschätzen? 28 mm Reifen passen vermutlich nicht, oder?Duell Performance für Hochgewachsene. Moderner Stahlrahmen (kein Alu, wie in der Beschreibung) mit solider Ausstattung für rund 400€ beim Fietsenman in Hoogeveen (NL). Der Rahmen ist richtig gut gemacht und hat schöne Details, die man in der Anzeige nicht alle sieht.
Anhang anzeigen 1192344
Leider habe ich diesen Rahmen auch noch in den Händen gehabt und kenne ihn auch nur von Bildern, die ich vor einer Weile mal im Netz gesehen habe. War mir in Erinnerung geblieben, weil solche moderneren OS Rahmen meist nicht so detailverliebt sind wie dieser. Beim Material würde ich auf einen Dedacciai Zero Rohrsatz tippen, mit der Carbon Gabel sollte das Rahmenset also relativ leicht sein. Das gesamte Rad wird natürlich in der Größe, mit den DP18 Felgen nicht leicht sein, da müsste man dann schon noch etwas tunenKennst Du das Modell vielleicht näher und könntest das ca. Gewicht von Rahmen und Gabel bzw. den Rohrsatz abschätzen? 28 mm Reifen passen vermutlich nicht, oder?
Kennst Du das Modell vielleicht näher und könntest das ca. Gewicht von Rahmen und Gabel bzw. den Rohrsatz abschätzen? 28 mm Reifen passen vermutlich nicht, oder?
Habe den Verkäufer soeben angeschrieben, vielen Dank für den Tipp.
Genau.Bitte. Ist ja auch fast ums Eck.
Das Lastenrad rollt sicher schonBitte. Ist ja auch fast ums Eck.
Erst muss ich eine Antwort (auf meine Anfrage) erhalten.Das Lastenrad rollt sicher schon![]()
Danke.Habe auch kurz an mich gedacht, ob ich den Kranz nehmen sollte. Die Schaltqualität ist wirklich überragend (fahre ich am Rickert). Aber ich stelle bald auf 7fach Kassette um, von daher sei er dir (hoffentlich) gegönnt.
In so einer Kleinstadt muss man doch zusammen haltenDanke.![]()
Na dann warst du schneller als ich, wollte ich gerade machen. Lass ich dann sein. Lässt sich denn dieser 7-fache noch bei einer 126er Einbauweite verwenden? Schon, oder?Habe den Verkäufer soeben angeschrieben, vielen Dank für den Tipp.![]()
Ich muss zugeben: Ja.Na dann warst du schneller als ich, wollte ich gerade machen. Lass ich dann sein. Lässt sich denn dieser 7-fache noch bei einer 126er Einbauweite verwenden? Schon, oder?
Nur die ohne franz. GewindeNicht dass Ihr Euch jetzt alle auf die 7-fach Aris Schraubkränze stürzt!![]()
Na dann hoffe ich mal das du den bekommst.Ich muss zugeben: Ja.
(auch wenn nicht unbedingt bei jedem Rahmen und auch abhängig, wie viel Zähne das 1. Ritzel hat -13 Zähne dürfte bei den meisten gehen)
Mensch, bei den Aris 7-fach-Kränzen nutze ich doch ausschließlich die mit BSA-Gewinde (für meine neueren Räder).Nur die ohne franz. Gewinde
Ich bin verwirrt...Mensch, bei den Aris 7-fach-Kränzen nutze ich doch ausschließlich die mit BSA-Gewinde (für meine neueren Räder).![]()