Bastlwastl
Bierliebhaber!
Kaufen! Sollte ein CFX seinkann mir mal einer, was dazu sagen, der Ahnung hat?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kaufen! Sollte ein CFX seinkann mir mal einer, was dazu sagen, der Ahnung hat?![]()
Nee, papierbasierte Tagespresse Oktober 2022. Gibt ja selbst hierzulande immer noch Leute die noch nie im Internet drin waren und mit einer vollanalogen Lebensform zufrieden sind.das ist so analog...
aus der tour 1995?
Das kommt vom Richtigen!das ist so analog...
aus der tour 1995?
S124Das kommt vom Richtigen!
Ich Sach nur: W 124!![]()
Steht ja auch im Verkaufstext, dass die Mafac Standardfedern zu verwenden sind.Die Gegenhalter gibt es noch zu kaufen (die Federn sind wahrscheinlich zu kurz):
Inflation!Für jemanden aus der Nähe von Ulm,
schlechte Bilder aber Cosmic und Dura Ace für 120.- Euro
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Ich weiß nicht, ob der wirklich für 80 zu haben ist. Unten steht "...gegen Gebot."Diesem abgebürsteten Otto Spezial Rahmen fehlt zwar die originale Gabel, scheint aber akribisch angegangene Einsätze hinter sich zu haben. Für 80,- VB(!).
Was denkt ihr über den möglichen Rahmenhersteller? Hatte nicht Lauer auch solche Muffenfenster?
Anhang anzeigen 1153279
Anhang anzeigen 1153278
Hätte ich nicht schon meine Flitzpiepe...![]()
@Gonzobuster der hat doch erst 8
Der Weg zum Colector is weit@Gonzobuster der hat doch erst 8
Das ist zwar Unsinn, aber ich freue mich, dass man in meinem Handeln eine gewisse Zielgerichtetheit erkennt.@Gonzobuster der hat doch erst 8