FloKos67
Aktives Mitglied
Oh, die war mir nicht aufgefallen.Leider Delle im Oberrohr... Vom Rest habe ich keine Ahnung
Anhang anzeigen 1117232
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh, die war mir nicht aufgefallen.Leider Delle im Oberrohr... Vom Rest habe ich keine Ahnung
Anhang anzeigen 1117232
ich finde den richtig hübsch, auch wenn die Gabel nicht original ist ! Finde diese Gabel auch stimmig ....gut, dass der nicht versendet, sonst hätte ich schon schwach werden können !Hübscher ( wie ich finde ) Pinarello Rahmen, leider keine orig. Gabel .....
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...men-columbus-cromor-54-cm/2161580765-217-4548

Na geht doch, und tut nicht weh. ich finde den richtig hübsch, auch wenn die Gabel nicht original ist ! Finde diese Gabel auch stimmig ....gut, dass der nicht versendet, sonst hätte ich schon schwach werden können !![]()
, was macht das Vitus Projekt 
Garnicht mitbekommen das du C hast/hattest gute Besserung.wegen dem großen C bisher alles auf 0. Habe noch nicht mal den Rahmen gekauft.....jetzt war Gesundheit erst mal wichtiger. Aber hübsche Räder-Rahmen am PC angucken macht ja auch Spass![]()

Okay, für den Faden bin ich zu jungüber unsere Krankheiten sprechen wir im Senioren-Fred![]()
.Ah, ja, ok. Auch mit den Alu Rails? Das war mir aufgefallen. Schön sind die Idealsen ja... ich konnte es gar nicht so schnell posten... bei LBC.fr gab es neulich einen Ideale Diagonale in Zuckerzustand für 65€
Ah, ja, ok. Auch mit den Alu Rails? Das war mir aufgefallen. Schön sind die Idealsen ja... ich konnte es gar nicht so schnell posten... bei LBC.fr gab es neulich einen Ideale Diagonale in Zuckerzustand für 65€![]()
Kann man machen für den Preis.Für die Dame oder den Herren mit Konfektionsgröße 57.....äh nee....
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/motob-cane-reynolds-531-rahmen-57cm/2164576042-217-9189
Ich habe den Verkäufer angeschrieben und mein Interesse an einem Kauf bekundet und habe auch eine positive Antwort erhalten.Schöne Anbauteile.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Hui, das ist wirklich ausgesprochen schön. Leider kann ich nicht helfen was das Abholen betrifft, hoffe aber für dich dass es klappt.Ich habe den Verkäufer angeschrieben und mein Interesse an einem Kauf bekundet und habe auch eine positive Antwort erhalten.
Noch scheint das Rad zu verkaufen zu sein, das Problem was ich habe ist jedoch, dass es in München steht und ich in Berlin lebe.
Da der Transport über iloxx recht teuer ist, frage ich hier mal an, ob jemand hier aus dem Forum südlich von München wohnt, sich das Rad ansehen, ggf. für mich kaufen und bei sich zwischenlagern könnte?
Es steht in 82069 Hohenschäftlarn (näher bei Starnberg als bei München).
Ich stelle das auch mal im Abholhilfe-Thread ein.
der Vorlauf der Gabel scheint mir nicht so recht zu passen..frag ihn doch mal nach closeups von den berüchtigten Stellen..nicjt dass Du enttäuscht wirst..sowas schaut man sich lieber persönlich an...oder schliesst das aus..Ich habe den Verkäufer angeschrieben und mein Interesse an einem Kauf bekundet und habe auch eine positive Antwort erhalten.
Noch scheint das Rad zu verkaufen zu sein, das Problem was ich habe ist jedoch, dass es in München steht und ich in Berlin lebe.
Da der Transport über iloxx recht teuer ist, frage ich hier mal an, ob jemand hier aus dem Forum südlich von München wohnt, sich das Rad ansehen, ggf. für mich kaufen und bei sich zwischenlagern könnte?
Es steht in 82069 Hohenschäftlarn (näher bei Starnberg als bei München).
Ich stelle das auch mal im Abholhilfe-Thread ein.
Au ja, das sieht mit den Blechen zu eng aus, als dass man mit den Haken beim Einschlagen noch (ohne hängen zu bleiben) vorbei käme.der Vorlauf der Gabel scheint mir nicht so recht zu passen..frag ihn doch mal nach closeups von den berüchtigten Stellen..nicjt dass Du enttäuscht wirst..sowas schaut man sich lieber persönlich an...oder schliesst das aus..
nur so als Anmerkung.
schau mal ..hier.um die Ecke fahren ohne toe overlap never(.das nannte sich früher * fussfrei *)Anhang anzeigen 1117730
Sieht mir sehr stark nach 26" aus bzw. 650cCenturion Rad mit Shamal LRS - 200 €
Das Rad ist spitze!https://www.ebay.de/itm/23462029075...Laae077TTG&var=&widget_ver=artemis&media=COPY
Traumhaft!!! Was sagt ihr zum Preis?
Zum Glück eh zu klein für mich. Aber DAS gefällt![]()
HiRaNa sieht leider nach DA aus:Centurion Rad mit Shamal LRS - 200 €