• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Wer sich ebenfalls ein Elvish aus den 60er Jahren zulegen will (meines ist rot und nicht silberfarben und hat keine Verchromungen, dafür ist es in schlechterem Zustand als dieses) kann hier seine Chance erhalten (ich finde das ein klein wenig überteuert, aber auf jeden Fall sehr schön): :)

1658592498057.png

=> Cadre velo ELVISH NERVEX SIMPLEX LJ 2850g 56×56cm 99/120 BFFF 700c 1960

Ich hatte mich wegen der Nervex-Muffen (die mir sehr gefielen) für den Kauf meines Elvish entschieden. :)

wegen dem großen C bisher alles auf 0. Habe noch nicht mal den Rahmen gekauft.....jetzt war Gesundheit erst mal wichtiger. Aber hübsche Räder-Rahmen am PC angucken macht ja auch Spass;)

Schöne Anbauteile.

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Ich habe den Verkäufer angeschrieben und mein Interesse an einem Kauf bekundet und habe auch eine positive Antwort erhalten.
Noch scheint das Rad zu verkaufen zu sein, das Problem was ich habe ist jedoch, dass es in München steht und ich in Berlin lebe.
Da der Transport über iloxx recht teuer ist, frage ich hier mal an, ob jemand hier aus dem Forum südlich von München wohnt, sich das Rad ansehen, ggf. für mich kaufen und bei sich zwischenlagern könnte?
Es steht in 82069 Hohenschäftlarn (näher bei Starnberg als bei München).
Ich stelle das auch mal im Abholhilfe-Thread ein.

Ich habe den Verkäufer angeschrieben und mein Interesse an einem Kauf bekundet und habe auch eine positive Antwort erhalten.
Noch scheint das Rad zu verkaufen zu sein, das Problem was ich habe ist jedoch, dass es in München steht und ich in Berlin lebe.
Da der Transport über iloxx recht teuer ist, frage ich hier mal an, ob jemand hier aus dem Forum südlich von München wohnt, sich das Rad ansehen, ggf. für mich kaufen und bei sich zwischenlagern könnte?
Hui, das ist wirklich ausgesprochen schön. Leider kann ich nicht helfen was das Abholen betrifft, hoffe aber für dich dass es klappt.

der Vorlauf der Gabel scheint mir nicht so recht zu passen..frag ihn doch mal nach closeups von den berüchtigten Stellen..nicjt dass Du enttäuscht wirst..sowas schaut man sich lieber persönlich an...oder schliesst das aus..
nur so als Anmerkung.

schau mal ..hier.um die Ecke fahren ohne toe overlap never(.das nannte sich früher * fussfrei *)
Screenshot_20220724-171620.jpg

Zuletzt bearbeitet:
der Vorlauf der Gabel scheint mir nicht so recht zu passen..frag ihn doch mal nach closeups von den berüchtigten Stellen..nicjt dass Du enttäuscht wirst..sowas schaut man sich lieber persönlich an...oder schliesst das aus..
nur so als Anmerkung.

schau mal ..hier.um die Ecke fahren ohne toe overlap never(.das nannte sich früher * fussfrei *)Anhang anzeigen 1117730
Au ja, das sieht mit den Blechen zu eng aus, als dass man mit den Haken beim Einschlagen noch (ohne hängen zu bleiben) vorbei käme. o_O

Zurück