Levw897
Aktives Mitglied
Das schaut mir nach einem Full Pro L ausHier gibt es ein umlackiertes Koga Modell Professionell (?)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das schaut mir nach einem Full Pro L ausHier gibt es ein umlackiertes Koga Modell Professionell (?)
Nur zur (versuchten) Vervollständigung...Vielleicht gehört so eine Gabel rein.
Umgebauter Köthe Bahnrahmen 30er Jahre
Anhang anzeigen 1112583
Oder diese.
Köthke Bahnrahmen 40er Jahre
Anhang anzeigen 1112588
Das sagt der Richtige!!!Du hast aber auch alles![]()
Hm, für die Altenburgerschaltung gab es doch nach hinten offene Ausfallenden meine ich? Die wären zwar wahrscheinlich mit entsprechenden Anlötteilen für die Schaltung kombiniert, aber wer weiß...?Ja, Gabel sieht aus wie von einem Bauer. Alleine diese ist schon ein toller Anblick.
Schicker als die Scheeren Felgen ist m.E. ja noch die Altenburger Schaltung. Tolles Fahrrad für einen Haufen Holz!
Die zwei Schellen (für die Montage am Rad ohne Anlötsockel) könnte ich auch gut gebrauchen!
Ist bestimmt der Rahmen mit dem schönen, gelochten Sattelstrebensteg, wobei die Löcher ja die Verwirbelungen glätten und den Hintermann im Gegenwind fahren lassen...
Nein. Der hat diese Gabel, mit Zuckerguss:Ist bestimmt der Rahmen mit dem schönen, gelochten Sattelstrebensteg, wobei die Löcher ja die Verwirbelungen glätten und den Hintermann im Gegenwind fahren lassen...![]()
Ist schon weg...Schönes Suntour VX-s schaltwerk für nen Zehner:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
verschenkt.....150,-Euro denke ich, kannst ja auch erstmal mit weniger anfangen...
Die beiden Öfen auch???verschenkt.....
Die beiden Öfen auch???![]()
Gut gemachter Rahmen und kein Blender. Könnte man was schönes draus machenIst das für jemanden interessant oder eher ein Blender ? LEJEUNE
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ne-stahlrahmen-stronglight/2110557259-217-291