sinngh
Nä
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...ach schau mal, gestern gab es so etwas Ähliches noch für 350€.
hhmmmFinde ich ganz hübsch nur ich sehe da eine Stauchung.das Vorderrad ist schon arg eng am unterrohr und wenn man genau hinschaut erkennt man die üblichen hubbel![]()
scheiß Photographie halt, gewiss!
Ich bin nicht ueberzeugt,
Ja tolles Bild
bei 1300 Euro und erst bei EBK seit dem 26.3,würde ich auch nur Abholung bevorzugen...zu günstig oder warum?
da wird nichts kommen..spar dir den Weg.Ich habe mal geschrieben ob ich ihn morgen abholen kann. Werde berichten
Kam auch nichtsda wird nichts kommen..spar dir den Weg.
den Text in der Beschreibung habe ich seit 3 Jahre gefühlt 100mal gelesen.
Kannst ja mal fragen ob Du etwas anzahlen darfstKam auch nichtswäre aber heute in München im Büro
![]()
Verkauft - und gelöscht von eBay- Betrüger in SichtKannst ja mal fragen ob Du etwas anzahlen darfst![]()
Habe gerade angefragt, der Rahmen ist das Trekkingradmodell für 28" Laufräder.Herkelmann Rahmen für 65 €
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Habe gerade angefragt, der Rahmen ist das Trekkingradmodell für 28" Laufräder.
Das Gabelschaftrohr sieht für mich irgendwie sehr kurz aus (oder niedrige Einbauhöhe des Steuersatzes).
Mein Beitrag sollte nicht bedeuten, dass ich es erwerben will (da kein Rahmen für 26"), sondern lediglich eine ergänzende Info zu diesem Angebot darstellen.Viel Erfolg
Gut, haben wir das nun auch geklärtMein Beitrag sollte nicht bedeuten, dass ich es erwerben will (da kein Rahmen für 26"), sondern lediglich eine ergänzende Info zu diesem Angebot darstellen.![]()
Meinst du, daß der 753-Aufkleber nicht mittig sitzt?